Da bin ich wieder....

nadja_r

Dauerschnullerer
....in fast alter Frische!
Seit Samstag sind wir endlich wieder daheim.
Vom Wohlbefinden her wäre ich am liebsten schon früher heimgegangen, aber das war meinem FA zu riskant, da ich ja doch einen enormen Bauchumfang hatte, und er nicht riskieren wollte, dass an der Naht was passiert.

Ich bin heilfroh, dass sich mein FA zu einem KS entschieden hat. Zumal es wohl sowieso nicht von allein gekommen wäre. unser Wonneproppen lag nämlich auch wie Jolina damals mit dem Kopf nicht ganz optimal, und es wäre wohl recht sicher wieder zu Komplikationen gekommen, wenn ich es ormal probiert hätte. Und wenn Jolina mit ihren knapp 4 kg. schon mit den Schultern steckengeblieben ist, was wäre dann wohl mit Franziska passiert.

Einen Geburtsbericht werde ich auch noch verfassen.

Uns geht es jedenfalls bestens, morgen werden meine Klammern entfernt, und dann ist auch alles schon wieder vorbei.
Wir sind jedenfalls überglücklich mit der Kleinen, sie ist einfach zu lieb.

LG Nadja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Da bin ich wieder....

Wie schön!

Welcome back!

Kuschelt noch schön und erhol dich vollends! Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!


:winke:
Annika
 
L

Lillian

AW: Da bin ich wieder....

Schön von Euch zu hören :prima: :bussi:
Und ich bin ja gaaar nicht neugierig, wie sie aussieht :nix: :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich wieder....

Herzlich Willkommen zurück :bussi:

Noch eine weitere schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
Und......neiiiiiiin, ich bin ja auch gaaaar nicht neugierig :heilisch:
 
Oben