Da bin ich wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Enie, 24. März 2008.

  1. ... und freu mich, Euch wieder zu lesen!

    Wir hatten turbulente letzte Wochen, mein Arbeitsstart, der Spatz oft krank etc. - aber alles in allem sind wir gerade eine zufriedene kleine Familie.

    Guckt mal, wie groß Vali geworden ist...

    [​IMG]
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Da bin ich wieder...

    Na hallo,

    mei, wie er strahlt. Schön!!!
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Da bin ich wieder...

    Hallo, :winke:

    schön Dich wieder zu lesen.

    Und er ist wirklich groß geworden. :umfall:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Da bin ich wieder...

    Boah, was gebt ihr dem Kleinen denn zu essen? :umfall:



    :hahaha:
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Da bin ich wieder...

    Hi,

    Du hast aber lange durchgehalten. Geht es Euch gut?

    Liebe Grüße
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Da bin ich wieder...

    Hey, schön, dass du wieder hier bist :)

    Am 27.03. steigt übrigens ein Muc-Treffen. Vielleicht kannst du dich noch schnell einklinken :)

    Erzähl mal, wie läufts in der Arbeit.

    Liebe Grüße
     
  7. AW: Da bin ich wieder...

    Ehrlich gesagt ist er ein ziemlich schlechter Esser. Dafür meldet er sich weiterhin nachts dreimal zum Kalorien-Nuckeln... :umfall:

    Ja, danke der Nachfrage :herz:. Wir haben es alle drei sehr genossen, Ostern ohne große Termine miteinander zu verbringen. Und unseren - teilweise etwas hektischen - Alltag mögen wir ja irgendwie auch.
    Und wie gehts Euch da oben?

    MUC-Treffen hab ich gestern entdeckt und schon meinen Mann als Babysitter verpflichtet :-D. Kommst Du denn auch, liebe Sonja? Das wäre ja zu schön!
    Arbeit tut mir richtig gut. Teilweise merke ich zwar, dass ich schon eine ziemliche "Angstschwelle" aufgebaut habe, ob ich das noch kann... aber da ist es ja gerade gut, dass ich relativ schnell wieder ins kalte Wasser gehüpft bin.

    Man liest sich! :winke:
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Da bin ich wieder...

    Herzlich Willkommen zurück! Klingt, als hättest du auch ohne das Forum gut zu tun gehabt (und irgendwie klingt es ähnlich wie unsere vergangenen Wochen).

    Schön, dich wieder bei uns zu haben!

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...