Da bin ich wieder...

flonikki

Habibi
Huhu, Ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz zurückmelden.

Wir haben den Umzug soweit ganz gut überstanden. Ein bißchen Arbeit (eigentlich eine ganze Menge...:umfall:) gibt's schon noch, aber das wird alles so langsam. Wir genießen die göttliche Ruhe hier - jetzt weiß ich, was uns in den vergangenen Monaten so sehr gefehlt hat.

Wir haben uns schnell eingelebt, und auch der Schulwechsel hat den Kids keine größeren Probleme verursacht (lediglich der erste Schultag war für Niklas recht schwierig, aber dann ging es).

Wir fühlen uns richtig wohl hier. Der Umzug verlief stellenweise, auch dank des alten Vermieters, recht stressig, und ganz gegessen ist die Sache nach wie vor nicht. Jedoch wird sich da der Mieterbund drum kümmern.

Obwohl unser Urlaub mittlerweile vorbei ist und wir keine Zeit zum Erholen hatten, geht es uns weit besser als vor dem Urlaub. Durchgeschlafene Nächte machen sich auch trotz Frühaufstehen positiv bemerkbar :zwinker:

Die rechnerlose Zeit habe ich richtig genossen. Obwohl ich jetzt fast 4 Wochen nicht online war, habe ich nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

Ich winke Euch allen jetzt einmal freundlich zu :winke: und geh dann mal schauen, was in den vergangenen Wochen so passiert ist.

Schön, wieder bei Euch zu sein! :bussi:

Alles Liebe,
Jenny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Da bin ich wieder...

Ich freu mich auch, dass ihr wieder hier seid!
Und dass ihr Euch so wohl fühlt im neuen Haus! Ich freu mich für Euch!

...und ich weiß nicht genau, ob Du meine Mail bekommen hast: Danke für das Buch! :bussi:


Lieben Gruss an Deine Männer und :bussi: an Dich!
Sonja
 

ela

Süße
AW: Da bin ich wieder...

:knuutsch:

schön Dich wieder zu lesen.

Sag mal, jetzt wo Du wieder arbeiten musst, hast Du dann bald was für Maxi? :zwinker:
Er, ähm, nervt :umfall:

:winke: Ela
 

flonikki

Habibi
AW: Da bin ich wieder...

Ja, Ela, ich denke, Ende März müsste es wieder mal soweit sein *inrätselnsprech* :hahaha:

Mei, was habt Ihr in der Zeit geschrieben... Das schaff' ich ja gar nicht, alles zu lesen :umfall:


:knuutsch: an Euch, ich hab' Euch vermisst!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Da bin ich wieder...

Schön, dass ihr wieder da seid und dass es euch sooo gut geht :prima:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Da bin ich wieder...

Hallo,

ich bin auch sehr froh zu lesen, dass Ihr den Umzug hinter Euch gebracht habt und dass ihr Eure wohlverdiente Ruhe gefunden habt!

:winke:
Silke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Da bin ich wieder...

Schön, dass ihr wieder da seid und vor allem dass ihr Euch wohl fühlt.

:bussi:
Claudia
 
Oben