Da bin ich mal nicht da und dann.....

Safiyya

Gehört zum Inventar
....komme ich heute wieder und muß festestellen das so einige Babies gekommen sind.

Schööööön :brav0:


So, nun will ich aber auch dran sein :)

Ich habe zwei sehr schöne Tage hinter mir und nun wird es wieder wärmer.
Aber ich genieße gerade wieder meine SS.
 
L

Lillian

Immer schön langsam - erst bin ich mal dran :)

Aber in der letzten Woche sind echt viele Babys gekommen.
Mit Genießen ist's bei mir jetzt vorbei. Im Sitzen und Liegen strampelt das Baby ziemlich schmerzhaft, im Stehen schwellen meine Füße mittlerweile extrem an. *quengel*

nicht mehr lange :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bei wird es auch wohl noch dauern......

Mein Muttermund ist laut Hebi, die heute da war noch feste und das Köpfchen wohl doch nicht so feste im Geburtskanal.
 
L

Lillian

Gerade hatte ich die letzte Akupunktur. Die Zeit vergeht irgendwie doch ziemlich schnell. Mal sehen, wie das jetzt bei den letzten Tagen so ist.

VU habe ich am Freitag und hoffe doch, dass der Kopf jetzt im Becken ist.
Wehen habe ich kaum, nur abends mal so 5 Stück. Tagsüber gar nichts. Und Baby dreht sich noch immer munter von einer Seite auf die andere. Ich verstehe nicht, wie es dazu noch Platz findet.
 
M

monja81

Bei mir wirds wohl nicht mehr soo lang dauern.*hoff*War gestern wieder zur VU und MuMu ist schon 2 cm auf.Baby liegt tief im Becken und kann rein theoretisch jederzeit kommen.Hoffentlich bald.Die "Übungswehen" werden langsam ziemlich schmerzhaft. :(
 
L

Lillian

Dann drück ich dir ( .. ein bisschen neidisch zwar ..) die Daumen, dass du es wirklich bald geschafft hast :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hey, Monja, das hört sich doch ganz gut an :prima:

Ich hoffe auch für dich, das es bald los geht.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo ihr,

na ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr s bald geschafft habt und eine schöne Geburt.

Gruß
Jill
 
Oben