Da bin ich ja mal gespannt

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich ja mal gespannt

lass doch deinen Mann mal ein wenig länger raus...er ist doch schon groß...:heilisch:...er geht doch nur einmal im Jahr weg...;)....

es ist nicht immer einfach die Balance zu finden.....was und wielange ein jeder Auszeit hat....mein Mann zappt grad rum, weil Julia bei einer Freundin übernachtet, für mich unverständlich, weil das Leuchten in ihren Augen für mich Anlass genug war das zu befürworten.....

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Ich lass ihn ja. Kann eh nichts tun. Handy liegt nämlich neben mir. Und ich würde mir NIE die blöße geben und ihn zurückpfeifen.
Ihm ging es heut aber den ganzen Tag nich soo gut. (Migräne) nur das hätte ja wie ne doofe Ausrede geklungen, und da hat er selbst gesagt also spätestens um 22Uhr bin ich wieder da.

Deshalb sagte ich ja, wers glaubt...

Ich hab ihm das nicht gesagt...

lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Da bin ich ja mal gespannt

Und? Isser nu wieder da :hahaha:?

Ich kenn diese Ansagen auch nur zu gut :umfall: :hahaha:. Nachdem ich mir dann mal ein paar mal höllische Sorgen gemacht hab weil er nicht nach Hause kam und ich ihn 1,5 Stunden nach der verabredeten Zeit auch nicht erreichen konnte (er ist ein megapünktlicher normalerweise bzw. sagt Bescheid, wenns später wird) haben wir jetzt ausgemacht, dass er mir ne SMS schickt wenn er los geht. Dann weiß ich wann er ungefähr daheim sein muss :zwinker: und bin wesentlich beruhigter.

Und bevor jetzt Fragen kommen :-D: Nein, ich geb ihm logischerweise keine Vorgaben wann er daheim zu sein hat. Er kann meinetwegen die ganze Nacht wegbleiben, er hat ja die Kopfschmerzen am Tag danach :-D :hahaha: :ironie:.
 
Oben