Cuxland Ferienpark - wer kann berichten?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Schnuffel1975, 27. März 2008.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Zusammen!!!

    So, da wir uns nun doch entschlossen haben, dieses Jahr in den 1-2 Ferienwochen an die Nordsee zu fahren, bin ich nun durch Zufall auf folgende Internetseite gestoßen: Cuxland-Ferienpark

    Nun, meine Frage, war von euch schon mal jemand dort oder hat schon mal davon gehört? Kann man da mit Kidnern hinfahren?

    Hab zwar schon das "Suche" benutzt, konnte jedoch nur einen Beitrag entdecken und dieser war schon etwas älter von 2004.

    Vielleicht hat ja in der zwischenzeit schon mehrere von euch mit diesem Ferienparks bekanntschaft gemacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...