Curtensa-Anwendung - bin dann mal ein paar Tage weg

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich fühle mit dir und drücke alle Daumen, das es diesmal nicht ganz so schlimmer wird :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
Danke euch. Der Countdown läuft um 10 Uhr geht es los. Dauert dann Zwei bis drei Stunden.
Und geht es ab ins Bett.
 

Su

Das Luder
Oh je, ich drücke auch meinen Daumen, dass es einigermassen erträglich wird und es nachhaltig hilft.

Lg
Su
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder unter den Lebenden. Gestern war es schon ganz schön heftig. Schmerzen, Übelkeit usw. Heute sieht meine Hand wieder normal aus, nicht mehr rot und dick. Bin noch recht müde. Aber die ersten positiven Auswirkungen kommen schon an. Meine Tochter hat heute morgen über meinen Arm gestreichelt und es war nicht mehr so schlimm und ich hätte sie nicht erwürgen mögen.
Heute noch ein bischen ausruhen und morgen bin ich dann wieder ganz fit.

Danke fürs dasein.
 
Oben