Curtensa-Anwendung - bin dann mal ein paar Tage weg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 12. Juni 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich mal für ein paar Tage ab.

    Habe morgen wieder meine Curtensa-Anwendung (Chilli-Pfeffer-Pflaster). Werde den morgigen Tag danach im Bett verbringen. Da geht es mir immer ziemlich übel, Schmerzen, brennen, dicke Hand usw. Und am zweiten Tag nach der Anwendung schlafe ich dann viel.

    Vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm wird.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Solange es dir hilft! Ich drück die Daumen, dass es dich nicht zu hart auf die Matte schickt!
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wofür ist das? :verdutz: Auf jeden Fall gute Besserung bzw. Erholung!
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke euch.
    Ich habe ein CRPS (chronisches Schmerzsyndrom) in der Hand. D. H. Immer schmerzen und die Rückmeldung der Nerven ist z.B. bei heiß, kalt, Wind, Wasser, Berührungen etc. Total naja gestört.
    Beispiel Regentropfen fühlen sich wie Bomben an usw.
    Und durch das Pflaster werden die Nerven so überlastet, dass nach ein paar Tagen die Empfindungen wieder normaler sind. Das hält dann so für 10 Wochen und dann geht das ganze von vorne los.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du bist so tapfer. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und es dir bald wieder ein bisschen besser geht. Ich werde an dich denken...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :kopfschüttel: Das klingt ja übel :traurig: . Ich wünsche Dir gutes Durchhalten. Mir reicht schon meine Kälteallergie :kopfschüttel:...
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Meine Daumen sind gedrückt, dass es möglichst erträglich ist !
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Ich wuensch Dir, dass es halbwegs ertraeglich bleibt und lange anhaelt! :augenroll:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...