Curtensa-Anwendung - bin dann mal ein paar Tage weg

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal für ein paar Tage ab.

Habe morgen wieder meine Curtensa-Anwendung (Chilli-Pfeffer-Pflaster). Werde den morgigen Tag danach im Bett verbringen. Da geht es mir immer ziemlich übel, Schmerzen, brennen, dicke Hand usw. Und am zweiten Tag nach der Anwendung schlafe ich dann viel.

Vielleicht mögt ihr mir die Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm wird.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
 

Monsy

Agent Amour
Danke euch.
Ich habe ein CRPS (chronisches Schmerzsyndrom) in der Hand. D. H. Immer schmerzen und die Rückmeldung der Nerven ist z.B. bei heiß, kalt, Wind, Wasser, Berührungen etc. Total naja gestört.
Beispiel Regentropfen fühlen sich wie Bomben an usw.
Und durch das Pflaster werden die Nerven so überlastet, dass nach ein paar Tagen die Empfindungen wieder normaler sind. Das hält dann so für 10 Wochen und dann geht das ganze von vorne los.
 

Nemo

nah am See
Du bist so tapfer. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und es dir bald wieder ein bisschen besser geht. Ich werde an dich denken...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben