Currywurstrezept

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Currywurstrezept

@ Sonja

Hallo, würdest du eigentlich heute noch Currywurst essen?

Nachgefragt von Andrea :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Currywurstrezept

Ja :)

Ich schleiche schon die ganze Zeit um das Posting rum *kicher*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Currywurstrezept

:hahaha: Tuts ja auch. Briiiittaaaaaaaaaaa, sach watt.

:winke:

Na, da muss ich doch Anja mal unterstützend zur Seite stehen :-D

Natüüüürlich riechts hier nach Meer. Nach watt denn sonst? :???:

Und im Übrigen gibts die leckerste Currywurscht ever in der Müllerstrasse in Berlin :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Currywurstrezept

also, meines Sohnes Currywurscht-Saucen-Rezept ist auch nicht von schlechten Eltern :zwinker: aber leider Betriebsgeheimnis :weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: Currywurstrezept

Und im Übrigen gibts die leckerste Currywurscht ever in der Müllerstrasse in Berlin :jaja:

:hahaha: Die "Frechheit" hatte Joe auch, das zu behaupten! :)

Na gut, von der Müllerstraße hat er nicht gesprochen, aber von Berlin... :hahaha:

also, meines Sohnes Currywurscht-Saucen-Rezept ist auch nicht von schlechten Eltern :zwinker: aber leider Betriebsgeheimnis :weghier:

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Weib, du traust dich noch unter meine Augen???

:heul:
 
Oben