Curry-Chicken-Salat

Jano

Engel auf Erden
AW: Curry-Chicken-Salat

Also bei den Rezepten, die Du ab und an hier mal so reinwirfst, liebe Claudia, ist bald statt des backens ein AmiAbend drin ;-)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Curry-Chicken-Salat

das muss ich auch ausprobieren!
Aber sind Cranberries nicht einfach Preiselbeeren? :???:

Nö. Zu deutsch: Kranbeere, obwohl ich das noch nie vorher gehört habe, gut, dass es Wikipedia gibt ;-)

Ich habe auch schon frische Berries gekauft und sie haben völlig daneben geschmeckt. Da sie mir zu schade zum Wegwerfen waren, habe ich mir einfach Tee davon gekocht. Der war nun wieder voll lecker!

Lecker, wie denn? Einfach ins Wasser geworfen und aufgekocht? Ich hab noch ein Restchen hier, wir hatten Weihnachten Pute, in der Füllung waren frische Beeren, das war echt köstlich :jaja:

Also bei den Rezepten, die Du ab und an hier mal so reinwirfst, liebe Claudia, ist bald statt des backens ein AmiAbend drin ;-)

Können wir gerne mal machen, mein Mann und sein Weber-Grill sind dann für das Fleisch zuständig :cool:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Curry-Chicken-Salat

So, ich jetzt auch:

Gesamturteil: Speziell und empfehelenswert! :)

Allerdings tu ich mich mit den Mengenangaben in Tassen ja schon schwer. Kranbeeren würde ich das nächste Mal weniger nehmen (war mir zu süß) und dafür mehr Joghurt (wurde irgendwie recht trocken, obwohl mein Joghurt ziemlich flüssig war).
Aber das lässt sich ja alles hinbiegen, und dann ist es gut!

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Curry-Chicken-Salat

Ich wollte nur mal erzählen - wir hatten den Salat heute in Wraps, das war schon fast noch köstlicher als normalerweise. Einfach diese Dürüm-Fladendinger, Joghurt draufgeschmiert, zwei Löffel Salat und ordentlich Eisbergsalat in Streifen. Zusammengerollt etwas ziehen lassen (also auch gut zum Vorbereiten), in zwei Teile schneiden und los gehts.....


lg
Claudia
 
Oben