Cuboro

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

Wir haben mittlerweile einen Cuboro-Kasten und einen Ergaenzungskasten im Regal. Besonders der Mittlere spielt immer mal wieder damit. Bekommen haben die Kinds das Cuboro als Gemeinschaftsgeschenk. Was ich jetzt gerne noch dazu haette :oops:, waere Cugolino und Cugolino Pop. Damit koennte man auch meine Tochter besser mit einbeziehen. Und einen weiteren witzigen Ergaenzungskasten.

Lulu
 

RTA

Blumenfee
AW: Cuboro

Ich danke Euch beiden...

Juli, ein Foto wäre schön.
Auf den ofiziellen Bildern sieht das immer nur nach ganz viel Stützen, drei Bahnen und einem Sonderteil aus...
Außerdem sieht es mit den hohen Elementen so wackelig aus...stimmt das, oder steht es doch ganz gut?

Das finde ich ja bei der Cuboro so schön. Durch die Würfel ist das ganze ziemlich stabil.

Lulu, bald ist ja Weihnachten :-D

LG
Regina :blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Cuboro

Dann werde ich der Madame gleich mal vorschlagen die aufzubauen!

Wenn man sie nicht allzuhoch macht, dann fällt die nicht so schnell um. Wir haben das Twist & Rail Set. Da sind dann nicht nur 3 Bahnen bei!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cuboro

WIe siehts denn hier aus mit der Bahn :) Wird sie noch bespielt ? In Absprache mit meinem großen, wird es wohl ein Gemeinschaftsgeschenk werden zu Weihnachten mit der Cugolino fuer die Zweitjuengste.

In der Schule haben sie die und JUlian findet die absolut genial.

:winke:

Cathy
 

Liane-Mama

Gerade reingestolpert
AW: Cuboro

Hier sind die letzten 10 Jahre einige Cuboro Produkte eingezogen...Der Standart-Kasten sowie die Zusatzkästen Duo und Metro. Für die Kinder gabs dieses Jahr den Cugolino Grundkasten als gemeinsames Geschenk. Er wird sehr gerne von der Größeren (:relievedface: bespielt, sie baut auch schon eigene kleine Bahnen selber. An den Cuboro Steinen versucht sie sich auch schon, manchmal funktionierts, manchmal nicht. Wenns nicht klappt, will sie ganz genau wissen warum nicht.
Der Jüngere (18 Monate) hat riesige Freude, Murmeln laufen zu lassen.
Kann Cuboro nur empfehlen, und wenn man den Wiederverkaufswert bedenkt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Falls die Bahn nicht ankommt, kann man sie mit wenig Verlust wieder verkaufen.
 
Oben