Cuboro

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

:hahaha:
Micky, Deine Kinder sind ja vielleicht wirklich noch etwas zu klein.

Vielleicht sollte ich Cuboro den Thread schicken und mich als Kundenwerber mit der Kugelbahn auszahlen lassen :lichtan:.

Lulu
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Cuboro

:winke: Lulu,

sorry, an Deinen Großen habe ich nicht gedacht:oops:

Mein Schwiepa hatte sie erst letztens bei unserem Besuch rausgeholt und wir haben etwas damit gespielt.
Ich fand sie ganz schön anspruchsvoll, daher meine Antwort.

Wenn Du sie so schön findest (was sie auch ist!), kaufe die Cuboro.

Wenn ich mich so sehr in ein Teil verliebt habe und dann ein anderes kaufen würde, wäre das immer nur ein Ersatz.

Viele Grüße
Isi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

Isi,
genau das ist meine Befuerchtung :jaja:, dass ich dem Teil auch in fuenf Jahren noch hinterher heule.
Ich werde mir die Skalino-Bahn noch mal im Original ansehen. Die gefaellt mir auf den ersten Blick auch sehr gut. Ob das preislich weiterhilft, weiss ich (noch) nicht.
Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Cuboro

Silly, Claudi und alle anderen Interessierten,
schaut doch mal bei ebay.de. Ich meine die Standartkaesten (50 Elemente) wuerden um die 100 Euro weggehen. Im Vergleich zum Ladenpreis ist das ja noch human.

Lulu
 

RTA

Blumenfee
AW: Cuboro

Hallo Lulu :winke:

was ist denn nun eigentlich aus Deinem Wunsch geworden?

Bei uns ist es nämlich jetzt auch soweit, die Cuboro Bahn wäre für Aaron total klasse....aber der Preis :umfall:

Die Quadrilla fand ich nciht so gut, weil da soviele Stützen, statt Bahn-Elemente dabei waren...
Nach der Skalino schaue ich jetzt auch noch mal.

LG
Regina :blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Cuboro

Hallo Lulu :winke:

was ist denn nun eigentlich aus Deinem Wunsch geworden?

Bei uns ist es nämlich jetzt auch soweit, die Cuboro Bahn wäre für Aaron total klasse....aber der Preis :umfall:

Die Quadrilla fand ich nciht so gut, weil da soviele Stützen, statt Bahn-Elemente dabei waren...
Nach der Skalino schaue ich jetzt auch noch mal.

LG
Regina :blume:


Wir haben die Quadrilla und für Madame ist es richtig schöööööööön.

GUt, alleine kann sie die auf jeden Fall nicht aufbauen, denn die Stützen sind nicht nur Stützen, sondern da Kugeln die Klicker auch noch durch und gehen dann wieder auf die anderen Bahnen. Wenn du willst mache ich mal ein Foto davon...
 
Oben