CSI Miami von gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 15. September 2010.

  1. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat jemand sich das angeschaut?
    Ich bin 10 Minuten zu spät gekommen und war erst ein bisschen verwirrt. Sollte das ein Rückblick sein auf die alle erste Abschnitt? Was ist mit Delco passiert??

    Calleigh die normaleweise ganz cool ist hat gekichert wie eine 14 jährige....
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CSI Miami von gestern

    Das war tatsächlich ein Rückblick auf den Anfang von CSI, bzw. wie Horatio Chef wurde, Calleigh als Frischling dazu kam und Eric von Horatio angeworben wurde.
    Eric hatte wohl einen (Auto?)Unfall und irrte verwirrt durch die Everglades. Das spielte dann in der Gegenwart.
     
  3. AW: CSI Miami von gestern

    Fast @Trixilein.

    Delco hatte keinen Autounfall im herkömmlichen Sinn, sondern wurde, als er das Fluchtfahrzeug seines Vaters fuhr, von Calleigh herself angeschossen.

    Und ich fand Calleigh dermaßen unerträglich in diesem Teil als Anfängerin, dass ich zeitweise abschalten musste....*gg*
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CSI Miami von gestern

    Naja, so ein bissel ist auch an mir vorbeigegangen. Hab auf die Erleuchtung im nächsten Teil gehofft :mrgreen: Nun ist sie schon früher gekommen :hahaha:
     
  5. AW: CSI Miami von gestern

    Gern geschehen. *lach*
     
  6. Madita

    Madita Geliebte(r)

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CSI Miami von gestern

    Öh - was? Wer hat geschossen und warum?
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CSI Miami von gestern

    Lt. Doris fuhr er das Fluchtauto seines Vaters. Ich kann mich daran auch irgendwie dunkel erinnern an das Ende der letzten Staffel.
     
  8. AW: CSI Miami von gestern

    Wenn ihr zu "Serienjunkies" geht, dann könnt ihr die vergangenen und zukünfigen Folgen lesen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...