CSI Miami von gestern

Madita

Geliebte(r)
Hat jemand sich das angeschaut?
Ich bin 10 Minuten zu spät gekommen und war erst ein bisschen verwirrt. Sollte das ein Rückblick sein auf die alle erste Abschnitt? Was ist mit Delco passiert??

Calleigh die normaleweise ganz cool ist hat gekichert wie eine 14 jährige....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: CSI Miami von gestern

Das war tatsächlich ein Rückblick auf den Anfang von CSI, bzw. wie Horatio Chef wurde, Calleigh als Frischling dazu kam und Eric von Horatio angeworben wurde.
Eric hatte wohl einen (Auto?)Unfall und irrte verwirrt durch die Everglades. Das spielte dann in der Gegenwart.
 
D

Doris

AW: CSI Miami von gestern

Fast @Trixilein.

Delco hatte keinen Autounfall im herkömmlichen Sinn, sondern wurde, als er das Fluchtfahrzeug seines Vaters fuhr, von Calleigh herself angeschossen.

Und ich fand Calleigh dermaßen unerträglich in diesem Teil als Anfängerin, dass ich zeitweise abschalten musste....*gg*
 

Trixi

Seelenfänger
AW: CSI Miami von gestern

Naja, so ein bissel ist auch an mir vorbeigegangen. Hab auf die Erleuchtung im nächsten Teil gehofft :mrgreen: Nun ist sie schon früher gekommen :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: CSI Miami von gestern

Lt. Doris fuhr er das Fluchtauto seines Vaters. Ich kann mich daran auch irgendwie dunkel erinnern an das Ende der letzten Staffel.
 
D

Doris

AW: CSI Miami von gestern

Wenn ihr zu "Serienjunkies" geht, dann könnt ihr die vergangenen und zukünfigen Folgen lesen!
 
Oben