CSI - Fans unter euch??

Nele

Dauerschnullerer
:nix: Ich oute mich auch als besessener CSI FAN.

Ob nun CSI LAS VEGAS oder MIAMI. Einfach nur SPITZE!!!


Freue mich jetzt schon wieder auf nä Woche, obwohl es nur Wiederholungen sind!!



Lg Kirsten
 

Claudia

glücklich :-)
Eve hat gesagt.:
:-D Das heißt Navy CIS und ist was anderes. ;-) Aber auch nicht schlecht.

:oops: auch gut, aber ich gucks gerne. Die anderen hab ich noch nicht gesehen. Sollte ich vielleicht mal tun.

:winke: und Danke
Claudia
 

Simone

Lesemaus
Ich finds super, dass hier noch so viele CSI - Junkies sind!! :achwiegu:

Ich hab einige der Wiederholungen auch schon gesehen, aber egal!

@Sonja: Du hast schon recht, 40 € für eine 3er DVD Box ist Durchschnitt, da kosten andere sogar mehr. Aber es sind halt immer noch 40 € :-( Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile 7 solcher Boxen gibt :umfall: und ich natürlich am liebsten alle auf einmal hätte ;-) Ich war halt der Meinung, dass die 1. Staffel vielleicht schon etwas billiger wäre, aber Pustekuchen :-?

Das mit dem Ausleihen ist keine schlechte Idee, werde ich höchstwahrscheinlich machen :prima: Danke für den Tipp!

Ich finds so toll, dass in den späteren Staffeln auch mehr auf die einzelnen Figuren eingegangen wird (ich sprech jetzt von Las Vegas) Grissoms Art ist zum schießen :p Gibt es wirklich solche Menschen?? Wir lachen uns immer schief, wenn er mit Sätzen ankommt a´la: "Gefühle kann man nicht unterm Mikroskop analysieren" usw. Er bringt das so cool rüber.
Von Sara, Warrick und Catherine hat man auch schon einiges erfahren, nur von Nick weiß ich bisher nicht so viel...kann aber auch sein, dass ich die entsprechenden Folgen noch nicht gesehen habe.

Was glaubt ihr? Gibt es evtl. sogar noch eine Liebesbeziehung unter den Leuten? Z.B. Grissom und Catherine, bei den beiden knistert es ja des öfteren wie ich finde. Sara hingegen scheint aber auch Gefühle für ihn zu empfinden.
 

Eve

's Heidi
SimoneF hat gesagt.:
Was glaubt ihr? Gibt es evtl. sogar noch eine Liebesbeziehung unter den Leuten? Z.B. Grissom und Catherine, bei den beiden knistert es ja des öfteren wie ich finde. Sara hingegen scheint aber auch Gefühle für ihn zu empfinden.

Nein, das glaube ich nicht. Man bekommt wirklich sehr wenig vom Privatleben der Figuren mit, nur ein paar einzelne Sachen wie z.Bps. Warricks Spielsucht und Sarahs Alkoholproblem.
Findest Du dass es zwischen Warrick (edit, ich meine natürlich Grissom) und Catherine knistert? Find ich gar nicht. Die beiden sind einfach nur alte Freunde. Wenn ich das richtig rausgehört habe, hatten Warrick(hier meinte ich natürlich auch Grissom) und Sarah aber mal was zusammen, früher. (Sarah wurde ja in der ersten Folge erst zu dem LasVegas-Team dazugeholt)
Zwischen den beiden knistert es ab und zu mal finde ich.

Aber ich glaub nicht, dass da näher drauf eingegangen wird. Im Vordergrund stehen die Fälle und nur ab und zu wird mal kurz der Vorhang zum Privatleben der Leute gelüftet. :)

Tja, wenn ich viiiiieeel Geld übrig hätte, würde ich mir auch die DVD´s holen, aber davor kämen erstmal noch ein paar andere Serien :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hiiiieeeer!
Ich kuck auch immer CSI, d.h. im Moment die Wiederholungen nicht so oft aber wir warten schon auf die neue Staffel und auf CSI New York!
Wir sind auch eine zeitlang Montag, Dienstag und Mittwoch davor gesessen.
 

Simone

Lesemaus
@Eve: Ich meine nicht Warrick und Catherine, sondern Grissom und sie ;-) Also "knistern" ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich hatte schon das eine oder andere Mal den Eindruck, dass sie miteinander flirten. Aber es kann auch sein, dass sie wirklich nur gute Freunde sind (wäre mir eh lieber) und sich einfach mal necken.

Sara und Warrick?? Also da habe jetzt ich noch nichts mitbekommen ;-) Aber ich hab ja wie gesagt auch noch nicht alle Folgen gesehen. Ich war eher der Ansicht, dass sie auch auf Grissom "spinnt".

Die Fälle sind natürlich wichtiger und ich möchte auch nicht, dass die Serie zu einer Seifenoper verkommt :jaja: (ich hasse nämlich schnulzige Serien/Filme) aber die eine oder andere Information über die Charas interessiert mich schon sehr.

Und außerdem soll ja angeblich William Petersen in einer der nächsten Staffeln aufhören :heul: da bin ich ja gespannt, wie es dann weitergeht und ob die Serie noch so gut ist wie jetzt. Besonders, weil er einer der Lieblinge des Publikums ist...

"Friends" mag ich auch sehr gerne :bravo: , gehört allerdings nicht zu den Sachen, die ich auf DVD möchte.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
SimoneF hat gesagt.:
Du hast schon recht, 40 € für eine 3er DVD Box ist Durchschnitt, da kosten andere sogar mehr. Aber es sind halt immer noch 40 €
traenen.gif
Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile 7 solcher Boxen gibt
umfall.gif
und ich natürlich am liebsten alle auf einmal hätte
zwinker.gif
Ich war halt der Meinung, dass die 1. Staffel vielleicht schon etwas billiger wäre, aber Pustekuchen
icon_confused.gif


Das mit dem Ausleihen ist keine schlechte Idee, werde ich höchstwahrscheinlich machen
thumbsup.gif
Danke für den Tipp!
Mein Mann sammelt die Boxen von Stargate und das sind ja auch schon 7 Staffeln auf DVD draußen. Eine Box hat zwischen 77 -110 Euro gekostet. Das geht natürlich auch nicht auf einmal ;-)
Ist ja auch nicht gerade günstig. Aber er hat mittlerweile die ersten 7, die 8. ist ja noch nicht draußen.
Ich habe die von Farscape und da kamen die Staffeln jeweils in einen Abstand von 3-4 Monate raus, kosten auch zwischen 70-80 Euro. Aber wegen den Abstand kann man drauf hin sparen. Jetzt im September kommt die dritte, die hohl ich mir dann auch wieder.

Aber Ausleihen finde ich auch keine schlechte Alternative :jaja:
Dann kann man sie von Anfang an nochmal durchkucken.

LG
Sonja
 

Eve

's Heidi
SimoneF hat gesagt.:
@Eve: Ich meine nicht Warrick und Catherine, sondern Grissom und sie ;-) Also "knistern" ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich hatte schon das eine oder andere Mal den Eindruck, dass sie miteinander flirten. Aber es kann auch sein, dass sie wirklich nur gute Freunde sind (wäre mir eh lieber) und sich einfach mal necken.

Sara und Warrick?? Also da habe jetzt ich noch nichts mitbekommen ;-) Aber ich hab ja wie gesagt auch noch nicht alle Folgen gesehen. Ich war eher der Ansicht, dass sie auch auf Grissom "spinnt".

Die Fälle sind natürlich wichtiger und ich möchte auch nicht, dass die Serie zu einer Seifenoper verkommt :jaja: (ich hasse nämlich schnulzige Serien/Filme) aber die eine oder andere Information über die Charas interessiert mich schon sehr.

Und außerdem soll ja angeblich William Petersen in einer der nächsten Staffeln aufhören :heul: da bin ich ja gespannt, wie es dann weitergeht und ob die Serie noch so gut ist wie jetzt. Besonders, weil er einer der Lieblinge des Publikums ist...

"Friends" mag ich auch sehr gerne :bravo: , gehört allerdings nicht zu den Sachen, die ich auf DVD möchte.

Ach ich Dussel, ich meine natürlich Grissom. :oops:(ich ändere es gleich mal oben um weitere Verwirrung zu vermeiden) Also ich find halt nicht dass es zwischen Grissom und Catherine so knistert, aber Grissom und Sarah hatten wohl mal was früher. ;-)
 
Oben