CSI - Fans unter euch??

Simone

Lesemaus
Hallo in die Runde!!

Ich wollte einfach mal fragen, ob es noch andere Fans von CSI unter uns gibt. Ich kenne die Serie leider erst seit ca. einem halben Jahr, aber ich werde mit jeder Folge besessener ;-) Die Fälle sind manchmal vielleicht etwas skurril (aber wer weiß, vielleicht ist das in Las Vegas wirklich so) aber trotzdem immer schlüssig erzählt und aufgelöst.

Und ich gucke die Serie natürlich nicht wegen Grissom alias William Petersen... :nix: Die anderen Schauspieler finde ich allerdings auch alle sehr sympatisch (besonders Sara und Warrick)

Wäre toll, wenn noch mehr Fans hier sind, dann könnten wir ein wenig plauschen!!

Liebe Grüße,
Simone
 

Eve

's Heidi
Ja hiiiiieeeer! :)

Ich hab die Serie auch lange Zeit ignoriert. Und dann hat mich eine Bekannt so Ende 2003 darauf aufmerksam gemacht.

Tja, und seit dem verpasse ich soweit ich kann, keine Folge. Meinen Liebsten hab ich dann auch angesteckt und wir schauen es immer zusammen (soweit es seine Arbeitszeit zulässt) und rätseln wer der Mörder ist. Ist schon ein kleines Ritual bei uns. Und William Petersen ist echt schnuckelig :nix: hab auch schon ein paar ältere Filme mit ihm gesehen und als junger Spund war er auch ganz niedlich. Aber jetzt hat er auf alle Fälle auch "was"

Wir schauen auch CSI-Miami, find ich auch ganz gut. Und im Herbst kommt CSI-NewYork ja auch ins Deutsche Fernsehen. Hast Du damals das Cross-Over geschaut als Horatio in NewYork war? Das fand ich ziemlich klasse obwohl ich erstmal schauen muss wie die NewYork-Crew so ist. ;-)

Also jedenfalls bin ich auch Fan der Serie und manchmal echt über die Lösungen überrascht.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
Willkommen im Club!! :bravo:

Ich hab noch nicht allzu viele Filme von Willam Petersen gesehen, aber dafür Fotos, und ehrlich gesagt gefällt er mir jetzt in "reiferen" Jahren besser. Jetzt sieht er irgendwie männlicher aus. Okay, ist aber letztendlich nicht so wichtig.

Uli mag CSI zum Glück auch, so gibts Montags und Mittwochs keine TV-Diskussion :bravo: Und auf 13th Street (Premiere-Kanal) läuft die Serie momentan jeden Wochentag, von Staffel 1 bis 4 :bravo: Da kann ich also CSI gucken bis es mir von den Ohren raushängt :nix:
Apropos: Weißt du warum die auf VOX nur ein paar ausgewählte Folgen von CSI bringen? Soll das die Wartezeit bis zur 4. Staffel verkürzen oder so?

CSI Miami schauen wir uns auch häufig an, allerdings sind mir die Las Vegas - Leute lieber. Die Fälle aus Miami sind aber genauso interessant. Diese Cross-over Serie mit Horatio in New York hab ich leider nicht gesehen :-( aber vielleicht hab ich ja Glück und es wird irgendwann wiederholt.

CSI New York werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen wenn es kommt. Kann ja auch nicht recht viel anders sein als Las Vegas und Miami.

Wer sind deine Lieblingsfiguren?
Ich stell noch ein Foto von meiner Lieblingscrew ein:

attachment.php


Liebe Grüße,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonya

Gehört zum Inventar
Hieer!!!!
Ich kucke es auch noch nicht solange und leider unregelmäßig, die Kleine ist meistens noch wach um 20:15 bzw. geht gerade ins Bett.
Jetzt leihe ich mir aber fleissig über Netleih die ersten DVDs aus von CSI :jaja:
Ich kucke aber auch beide, wobei ich das normale CSI lieber mag. Bin aber auch mal auf CSI New York gespannt :jaja:

:winke: Sonja
 

Simone

Lesemaus
@Sonja: So geht es mir auch öfter *seufz* und bin dann immer ganz wuschig wenn Charlotte noch keine Müdigkeitserscheinungen zeigt :p

Ich möchte mir unbedingt noch die DVS´s kaufen, aber die sind so schweineteuer :-? auch bei eBay - es scheint davon wirklich viele Fans zu geben.
 

Eve

's Heidi
SimoneF hat gesagt.:
Ich hab noch nicht allzu viele Filme von Willam Petersen gesehen, aber dafür Fotos, und ehrlich gesagt gefällt er mir jetzt in "reiferen" Jahren besser. Jetzt sieht er irgendwie männlicher aus.

Stimmt eigentlich gefällt er mir jetzt auch besser. ;-)

SimoneF hat gesagt.:
Apropos: Weißt du warum die auf VOX nur ein paar ausgewählte Folgen von CSI bringen? Soll das die Wartezeit bis zur 4. Staffel verkürzen oder so?

Ich glaube so ist es. Müsste man mal auf ein paar Fanseiten nachlesen.


SimoneF hat gesagt.:
Wer sind deine Lieblingsfiguren?

Also Grissom natürlich. :prima: Und dann auch Warrick und Nick. (auch zwei Schnuckel)

Bei der Miami-Crew mag ich Tim "Speed" Speedle ganz gern. Bei uns heißt der immer nur "Grummelbär" weil er sogut wie nie lächelt. Aber ich mag ihn :prima: Und Calleigh (sprich Kelly, die wird so geschrieben) mag ich auch.

CSI-Miami wird ja grad wiederholt, da kenn ich alle Folgen :nix: und Montags und Mittwochs laufen ja von CSI auch ältere Folgen, da kenn ich manche noch nicht aber ich kuck auch ganz gerne welche die ich schon gesehen habe. :-D

Auf NewYork bin ich auch gespannt ...
 
Oben