Crosstrainer

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Sabine, 3. Juli 2008.

1. Sabine

Sabine Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Mädels,

jetzt hab ich mir auch endlich mal einen Crosstrainer zugelegt :bravo:

Hier gibt es doch auch einige mit so einem "Ding"
    Wie trainiert ihr denn so? Hört sich blöde an, aber ich kann nix über einen Trainigsaufbau finden.
    Macht ihr euch vorher warm? Dehnt ihr euch zum Schluß noch? Steigert ihr die Trainingseinheit irgenwie?

Fragen, Fragen, Fragen,......:oops:

Bin mal auf eure Antworten gespannt und gönn mir in der Zeit einen :zeitung:

2. Regina

Regina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crosstrainer

Hmm... wir haben auch so ein Ding, da sind ein paar Trainingseinheiten abgespeichert. Die kann man eingeben, je nach Fitness und dann gehts meist leicht los und steigert sich oder in intervallen!

Aber so richtig warm machen denke ich muss man sich nicht unbedingt! Solang du nicht sofort losstrampelst wie wild, sondern erst mal auf leichter Stufe ganz langsam loslegst. Dehnen würd ich immer am Schluss! Als ich mit meiner Fußballmannschaft in der Winterpause ins Fitnessstudio gingen, haben wir immer so ca. 10 ganz locker, so, dass man sich noch unterhalten kann angefangen, alles ein wenig durchgedehnt, und dann ausgepowert. Am Schluss aber immer nochmal "runterkommen" Also nochmal ein paar minuten ganz locker "auslaufen" Das fand ich für mich immer sehr wichtig. Sonnst rumpelte mein Herz noch ein paar minuten weiter.

Viel Spaß dabei, ich müsste auch endlich mal wieder anfangen so richtig, mir fehlt so richtig der Antrieb!

LG

3. Sabine

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Danke Süße :bussi:
    Habe im Moment das Problem das der Trainingscompi nicht geht :umfall:
    Die Batterien da drin waren ausgelaufen und das Kabel abgeätzt. Werde mir mal den Lötkolben schnappen und das beheben. Dann sehe ich mehr

Und was den Antrieb angeht, lad das Ding doch ins Auto und komm vorbei :hahaha:

4. Regina

Regina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Puhh..... Wenn du mir hilfst das über die Treppe runter zu bringen, dann gerne! Da haben sogar die Umzugshelfer ganz schön geschnauft.
    :hahaha::hahaha:
    Na dann schwing mal den Lötkolben!

:winke:

5. Sabine

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

:knuutsch:

Der Lötkolben kommt erst heute Abend zum Einsatz.

Jetzt ist erstmal wieder die Tapete dran :umfall:

6. Rita

Rita Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Ich hab auch einen im Keller. Ich wähle immer ein Programm, das mit niedriger Wattzahl anfängt und dann auch in Intervallen steigert. Speziell warm mache ich mich nie, allerdings auch nicht beim Joggen. Da laufe ich normalerweise auch immer direkt los. Am Anfang habe ich immer nur eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer trainiert, inzwischen mache ich in der Regel eine Stunde. Danach wird gestretcht, vor allem die Beine.

Liebe Grüße
    Rita

7. AW: Crosstrainer

Hallo!

Also, dass beste ist wohl, vorher kurz zu dehnen und dann locker anzufangen. Zum Ende hin wieder locker aufhören und dann nochmal etwas länger dehnen (geht dann auch leichter, weil du dann richtig warm bist).

Grüße,
    clans

8. Muckeliese

Muckeliese Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Haben ------- JA!:bravo:

Benutzen---------- nein! :heilisch: oder höchstens als Wäscheständer!

Falls jemand interesse hat.....

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...