Crosstrainer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Onna, 7. Januar 2008.

1. Onna

Onna süße Chilischote

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Crosstrainer zu kaufen! Also so ein Ding, auf dem man laufen kann und gleichzeitig die Arme mitbewegt! :cool:
    Nun habe ich aber üüüüüüüberhaupt keine Ahnung, worauf man achten muß! :hilfe: Ich würde gerne einen bei Ebay ersteigern, da mir die Dinger neu zu teuer sind! :umfall:

Gibt es irgendwelche Qualitätsunterschiede, die wichtig sind? Wenn man mal so schaut, gibts die Dinger ja von günstig bis zimlich teuer! Wo genau ist da der Unterschied? *techniknietebin* :rolleyes:
    Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Ding zuhause rumstehen und kann mir sagen, ob er mit einer bestimmten Marke zufrieden ist! :)

Falls jemand hier im Umkreis einen günstig loswerden möchte, der darf sich auch gern melden! :heilisch:

2. Corina

Corina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Crosstrainer

Hallo Onna

Ich finde es eigentlich wichtig, dass man einen Crosstrainer ausprobieren kann. Man fühlt sich nicht auf allen wohl....
    Vielleicht kannst du ja mal in ein Sportfachgeschäft gehen und dich da beraten lassen, du kannst ja dann immer noch bei ebay nach einem entsprechenden Gerät Ausschau halten.

Wir haben ein Profigerät der Firma Schwinn zu Hause. Ein Riesenteil mit vielen verschiedenen Funktionen, und sehr stabil, das find ich auch noch wichtig, dass man nicht immer meint, das Gerät bricht auseinander, wenn man mal etwas Tempo zulegt.

3. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Myrmi

Myrmi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ohja *seufz* ich will auch so gerne einen :cry: aber zu teuer und dann haben wir keinen Platz dafür .. ich les aber mal mit :) vielleicht ist in der neuen Wohnung dann ja Platz

5. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt, der CT nimmt enorm viel Platz weg, in unserem neuen Haus steht er im Gästezimmer... super....

6. Olivers-Mama

Olivers-Mama Desperate Housewive

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hätte nur einen Heimtrainer anzubieten.....der steht auch nur rum, weil ich zu Hause einfach keine Lust habe.

Im Fitnessstudio trainiere ich auch oft auf dem Cross, aber zu hause hätte ich sicher auch keine Lust dazu:ochne:

Ich würde mich auch da in einem Fachgeschäft beraten lassen.

7. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38

Unseren Kettler-Heimtrainer haben wir letzte Woche "verschenkt", da wir ihn mind. 3 Jahre nicht mehr benutzt haben und wir ihn nicht mitnehmen wollten beim Umzug. Als Dankeschön habe ich ein "Bevor du ihn wegwirst, nehm ich ihn" bekommen. :bravo:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...