Crosstrainer - wie oft trainiert ihr damit?

A

Amouna

AW: Crosstrainer - wie oft trainiert ihr damit?

Huhu Bianca,

ich hab' auch alles eingestellt - Gewicht, Größe etc. :) Denke aber mal, dass ich einfach tierisch untrainiert bin, sogar auf der leichtesten Stufe komm' ich schon ins Schwitzen ... :nix: Ich denke, nach 10 oder 14 Tagen wird's bestimmt besser gehen ... *hoff*

Alles Liebe
Iman.
 
M

MagicMoments

AW: Crosstrainer - wie oft trainiert ihr damit?

Huhuu Iman,

hast Du Muskelkater?

Wenn ja, die Muskeln immer erst wieder erholen lassen, nicht dass der Körper bzw. Muskeln übersäuern.

So wurde mir das im Fitnessstudio erklärt.

3mal die Woche drauf, wenns geht.

LG
Sandy
 
A

Amouna

AW: Crosstrainer - wie oft trainiert ihr damit?

Huhu Sandy,

nein, Muskelkater habe ich überhaupt nicht! :prima: Hatte ich auch befürchtet, dass ich mich nach dem 1. Mal Crosstrainer erstmal gar nicht mehr bewegen kann, aber wunder-über-wunder tut mir gar nix weh!

Alles Liebe
Iman.
 
Oben