Crogs - Interessant

Pluto

Schokoladine
AW: Crogs - Interessant

Meine Kids haben zwar die Orginal-Crogs,
dennoch frag ich mich manchmal, ob man überhaupt noch
atmen darf...

Ich frage mich eher ob der name Crocs nicht geschützt ist u. weshalb man von Crocs spricht u. nicht von clogs. Wie die org. Crocs abgeschnitten haben weis ich nicht aber solten diese gut abgeschnitten haben, dann würde man ja beinahe den Namen in den Dreck ziehen.

Mhhh ich schweife etwas ab aber das fählt mir sehr oft auf beim Thema Clogs öhm ne Crocs ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Crogs - Interessant

Die Firma der Schuhe, die meine Kinder besitzen heißt Crogs.
Umgangssprachlich nennen die Leute halt alle Schuhe dieser Art Crogs.
Unter Clogs verstehe ich die Schuhe mit dem Holzabsatz.

Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren...

Es ist wie mit vielen anderen Bezeichnungen z.B. viele sagenTempos, dabei meinen sie Papiertaschentücher, Uhu= Kleber usw.

;-)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Crogs - Interessant

wir haben auch die echten crocs .wenn man an den billigen schon riecht :umfall:umffaaallll .die würde ich auch nicht kaufen :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Crogs - Interessant

wir haben auch die echten crocs .wenn man an den billigen schon riecht :umfall:umffaaallll .die würde ich auch nicht kaufen :winke:


*unterschreib*
da frag ich mich auch jedesmal ob die überhaupt mal aufhören zu stinken..

Laara hat die "Clogs" von Lillifee ... ich geh mal suchen ob ich darüber etwas finde

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Crogs - Interessant

Naja, nicht wenige der billigen haben durchaus befriedigend abgeschnitten im Test (wie die Originalen auch)

J.

Ps: es gibt übrigens einmal sehr gut getestet will heissen fast Schadstofffrei: diejenigen von Chung Shi. Leider gibts die nur ins so gruseligen Pastelltönen.
 
Oben