Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
NEUE Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Hi ihr Lieben :winke:

Ich hab Niklas reduzierte Crocs Lederschuhe bestellt, die ihm leider 1 Nummer zu klein sind. :(
Die Schuhe haben eine Lederdecksohle und von innen das typische und bewährte Crocslite-Material.
Etiketten und alles ist noch dran!

Ich habe im Internet reduziert 31 Euro irgendwas bezahlt und keine Versandkosten.
Leider kostet die Rücksendung mal eben 14 Euro da nach Rotterdam und die müsste ich selbst zahlen da Warenwert unter 40 Euro. Weiß man ja im allgemeinen, aber nirgends stand, dass die Schuhe aus Rotterdam kommen... Man fühlt sich leicht vera....t! :bruddel:
Na ja, egal.

Vielleicht mag sie ja wer haben?
Ich würde gern noch 28 Euro INKL. Paketporto haben...

Ach so, die Schuhe sind ausgezeichnet mit der amerikanischen Gr. C6, entspricht wohl 23, es ist aber real eine 22!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Ich habe zwar keine Verwendung dafür............aber süß sind die :herz: :weghier:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Finde ich ja auch! ;-)
Sehen auch am Fuß total süß aus und Niklas läuft auch klasse darin, nur leider sind sie eben einfach ein Stück "zu kurz"...
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Hi Viviane,

Emil trägt aktuell 20...bin noch nicht so erfahren wie schnell Kinderfüße wachsen...aber die könnten doch vielleicht bis im Sommer passen oder? Gefallen tun sie mir total...
Hast du zufällig das Scuhmeßgerät von Tupper? Dieses Teil zum aufschieben? Dann könntest du ihn damit mal messen, den hab ich nämlich auch...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Crocs Lederschuhe Gr. 22 -unisex-

Hi. :winke:

Für die kälteren Sommertage (die´s hier ja leider oft gibt *seufz*) wären sie sicher super. Für die warmen braucht er wohl eher Sandalen.

Nein, ich habe das Tupper Messgerät leider nicht. Hab aber gerade mit einem normalen Maßband gemessen. Also die Innensohle beträgt ziemlich sicher 14 cm!

Ich hab auch noch ganz selten getragene Giesswein Lederschuhe hier. In Gr. 21. Wären vielleicht jetzt für den Übergang super! :heilisch: Würde sie dir günstig mit dazugeben wenn du magst. Wir brauchen sie ja nicht mehr...
(Hier ist irgendwo ein Thread damit...)

LG Viviane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben