crocs gr 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

habe hier noch diesen crocs schuh den ich verkaufen möchte.ich habe ihn nur ein paar mal getragen er ist wie neu. mir steht die farbe nicht :rolleyes: habe die schuhe ca vor acht wochen gekauft .

ich möchte ihn lieber in rot haben :hahaha:

ich hätte gern noch 23e plus porto :winke:

crocs_adult_ico.jpg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: crocs gr 39

Tja, leider falsche Farbe. Ich brauch nicht mehr als ein Paar in Grün obwohl ich die ja soooooooo toll finde :mrgreen:

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: crocs gr 39

ich hab sie in rosa und wollt gern noch ne andere farbe .somit habe ich mich für grün entschlossen :hahaha: ......aber irgendwie finde ich sie in rot doch noch schöner .deshalb müssen sie weg :cool: und die roten her.

ich habe meine rosanen sehr oft an ......und finde es schön auch mal zu wechseln :winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: crocs gr 39

ist mir im Moment glaub en wenig zuviel, ich überdenk es nochmal, oder aber du kommst mir noch etwas entgegen :)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: crocs gr 39

huhu,

da sie ganz neu sind und ich 39€ dafür gezahlt habe ......möchte ich nicht noch weiter runter gehen :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: crocs gr 39

Könntest du mir mal die Sohlenlänge ausmessen... in meinen aus dem Aldi habe ich nämlich 40... aber ich find die Grünen ja oberscharf
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben