"Crocodile Hunter" ist tot

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

der mann war der absolute adrenalin-junkie. trotzdem trifft mich sein tod.

:rose:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

es tut mir zwar sehr leid für die Frau und die Kinder aber das war doch eine Frage der Zeit.

Tragisch.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Aber wer rechnet denn damit das er ausgerechnet von einem Stachelrochen getötet wird? Das hätte jedem Taucher im Meer passieren können...
Mir tut seine Familie sehr leid, und ich finde nicht das er es unbedingt selbst schuld war, oder noch drauf rum hacken sollte was er einmal mit seinem Kind gemacht hat!


Svenja :rose:
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Svenja er ist eindeutig zunahe an den Stachelrochen gegangen. Wie meistens bei allen Tieren. Er hat dieses Tier damit bedroht. Ich nehme an er wolte das Tier evtl. noch anfassen hat er auch schon gemacht.

Glaub mir, wenn du sooo nahe gehst und nicht das Tier von der Ferne geniessen kannst und ferne bedeutet nicht 100m sondern vielleicht 4 o. 10m wie auch immer.
Dann.....

und ich glaube schon das man dies mit dem Kind betonnen kann.

Aber weist du was, er ist passiert und mir tut die Familie leid.

Er hat sein leben gelebt und hat bei diesem Unfall nicht viel bemerkt.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Stimmt er ist tot, und dann sollte man sich eben nicht mehr darüber aufregen was er einmal in der Vergangenheit gemacht hat.
Dem Kind ist doch dabei nichts passiert, natürlich war es sehr unverantwortlich von ihm aber es ist eben gut ausgegangen.
Ok wahrscheinlich hat er bei dem Rochen auf seine Jahre lange erfahrung vertraut, aber Tiere sind eben unberechenbar...

Naja hoffen wir mal das er nicht zuviel gemerkt hat....
 
C

claudel

AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ich mochte den Typ nicht, er war sich seiner Gefahr bewußt und mußte auch damit rechnen, dass sowas auch mal tötlich endet. Ich dachte aber eher, dass er mal im Krokodilgehege sterben wird.
Als er sein Kind in solche Gefahr gebracht hatte da hätte ich ihn am liebsten erwürgen können.

Gruß
Claudi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

ich möchte hier nochmals eines sagen:

egal, wie er es getan, aber der Mann war der Tierschützer schlechthin. Und seine Aufklärungsarbeit war mehr als wunderbar, oder?
Also bitte, zieht sein Ansehen nicht in den Schmutz

Danke.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Silly, das hab ich jetzt auch grad gedacht, als ich die ganzen Antworten durchgelesen habe.

Hier ist ein Mensch gestorben!

Ich fand die Sendung auch nicht immer gut, oft zu extrem, aber trotz allem................ find ich es echt tragisch und traurig!

:rose:
 
Oben