"Crocodile Hunter" ist tot

M

MagicMoments

AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Selber schuld!

Ich fand ihn schon eher verantwortungslos.
So toll kann kein "Lebenswerk" sein, wenn man damit rechnen muss zu sterben.

Mir tun Frau und Kinder leid! Er selbst - neee!

LG
Sandy
 

Biggi

Mozartkugel
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Das tut mir ganz leid für die junge Frau und die armen 2 Kinder die nun ohne Papa aufwachsen müssen.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

ich hab´s heute morgen in den nachrichten gesehen und war ganz schön geschockt über die umstände, wie es passiert ist. da wird er am allerwenigsten mit gerechnet haben.

die arme frau und die armen kinder. mir tut das dolle leid.
 

Corinna

Forenomi
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Ja, er war "extrem" und ja, er hatte einen (wie ich finde) verantwortunslosen Umgang mit den wilden Tieren, jedenfalls empfand ich ihn in keinster Weise als "Vorbild" für meine Kinder!

Dennoch stehen jetzt eine wahrscheinlich fassungslose Witwe und zwei Kinder an dem Grab des Menschen, den sie wohl mit am meisten liebten...

Ich wünsche ihm die Abenteuer, die er noch nicht erleben konnte und seiner Familie viel Kraft!

:rose:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Es mußte ja so kommen. So wie er sich immer verhalten hat. Thomas und ich haben immer nur gelacht, wenn wir am Sonntag durch den Fernseher flipperten und wir Crocodile Hunter gesehen haben. Kommentar: Der schon wieder!!!

Naja, kann man nichts machen. Selber Schuld sag ich nur, er hätte es wissen müssen, wie gefährlich manche Tiere sind. Von Verantwortungsbewußtsein gegenüber seiner Familie hat er wahrscheinlich auch noch nie was gehört.

Schade.
 

Italia

süße Fee
AW: "Crocodile Hunter" ist tot

Tami70 hat gesagt.:
Mein Mann hat das auch gerne geguckt. Ich mochte den Hunter nicht, er war mir zu extrem und nachdem er seinen kleinen Sohn mit ins Krokodilgehege nahm, mochte ich ihn schon doppelt nicht mehr.
Aber das ihm mal sowas passiert, hätte ich ihn nicht gewünscht :(


Hi

Das mit den Baby hatte ich damals auch gesehen und mein GG wahr auch geschockt... Ich mochte die Sendung nicht wirklich ich fand immer alles so Riskant..

naja nun ist Er Tot ..er dafür gelebt...

:rose:
 
Oben