crocky-kocher da?

Silvia

Showtalent
AW: crocky-kocher da?

Wenn ich nun ein Gulasch darin mache kann ich es doch nicht anbraten, oder? Fehlen dann nicht die Röstaromen? :???:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Das Gulasch brate ich vorab in der Pfanne an und gebe es dann in den Topf. Damit sind die Röstaromen auf jedenfall drin.
Ich mache überwiegend Fleischgerichte und Kraut darin, also alles was lange köcheln darf.

@ Conny kannst du mir das Rezept für den Schokokuchen geben?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Das ist dieses Rezept ausm Wunderkessel

Hot Fudge Sundae Cake


Wie köstlich :sabber: Müssen die aber unbedingt auch die Kalorien dazuschreiben :heul:

Und um nochmal auf das Gemüse zurückzukommen: beim Gulasch z.B. packe ich es von Anfang an hinein, da will ich es zerkocht haben - andernfalls müsste man es evtl. später dazutun, hab ich aber noch nie probiert. Dafür hab ich ein Rezept für Möhrensalat, da kochen die Möhrenscheiben mehr als fünf Stunden vor sich hin - und sind dann immer noch knackig. Keine Ahnung, wie das funktioniert.....
 
Oben