cremt ihr eure baby´s / kinder regelmäßig ein?

M

Mama-Huhn

Klingt, als könnte ich versuchen, damit Danis Wannen-Phobie zu therapieren.
Danke nochmal:bussi:
 
H

hasim

Hallo!! Also ich creme meine Kleine jeden Abend vorm Bett gehen ein. Hab es am Anfang nicht getan, und sie war dann total empfindlich. Allein die Bändel der Mütze haben bei ihr schon langanhaltende rote Flecken verursacht. Creme sie jetzt abends immer mit Penaten Gute Nacht Lotion ein. Sie genisst es und seitdem ist sie auch nicht mehr so empfindlich. Muß aber jeder selbst wissen, ob es nur nach dem baden oder jeden Tag nötig ist. Baden tu ich meine Süße allerdings auch nur ein mal die Woche. Ich wasch sie ja täglich. Lieben Gruß Simone
 

Glace

nächtliche Muse
Ich halte auch nichts davon einzucremen.
Wenn es nötig ist OK. Wunder Po oder Sonnencrem, das muß halt sein. Aber ansonsten Hilft die Haut sich selbst. Das gequatsche von wegen Baby´s zarte Haut benötige Hilfe ist meiner Meinung nach doch nur von den Herstellern. Ich denke auch, das man durch ständiges/Regelmäsiges eincremen die Haut davon abhängig macht und dan MUß man eincremen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Jannick wird einmal die Woche gebadet und jeden Tag abgeduscht.

Danach massieren wir ihn immer und benutzen dabei Baby-Lotion.

Sein Gesicht wird auch mehrmals täglich eingecremt.

Ines :)
 
G

gretel

Schäfchen hat gesagt.:
Edith, Tinti ist ne Farbtablette fürs Badewasser. Machen wir auch gelegentlich rein. Kannst halt rotes, blaues, grünes, lilanes ... Wasser machen.

ist ja lustig. wo gibt es das? in der drogerie?
 

Schäfchen

Copilotin
Gretel, ich weiß nicht, wo es die gibt. Die hat uns eine nette Seele mal ins Päckchen gepackt. Aber ich denk, ich würd sowas zuerst in der Drogerie suchen. Muß mich auch kümmern - unsere gehen dem Ende zu.
 
Oben