Creme

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Creme

@rosi: Die "Strafe" war umgehendes Putzen, zu erledigen, sobald ich ihren Oberarme mit Klopapier dieses kalkweisse Aussehen genommen hatte... an Fotos hab ich natürlich vieeel zu spät gedacht, sorry.
@Mibra: unser Sofa hat die Kleine ja vor zwei, drei Monaten so liebevoll bedacht. Aber wenn ich das bei dir so sehe - worüber beschwer ich mich?

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Salat, gelle das nächste Mal aber :zwinker:

Andrea, das war Farbe und das Bild geistert schon seit Jahren durch's Netz.

Katrin, du weißt nicht, was ich hier für einen Künstler sitzen habe :umfall: Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nur im seltensten Fall an Bilder denke, aber wenigstens schreib ich hier dann auch nciht davon :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Creme

Ich hoffe eigentlich, daß es kein nächstes Mal geben wird. Die Große hat schon, die Kleine auch, die Mittlere war´s gerade - aber wart mal...
Das war Anno 2003 im August die Große. Das G´sau im Waschbecken sieht man nicht so, aber ihren glücklichen Gesichtsausdruck. Immerhin war vorher fast ne halbe Stunde Stille :D
77800d1182153059-creme-dscf0001.jpg
77801d1182153059-creme-dscf0002.jpg

77802d1182153059-creme-dscf0003_2.jpg


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Wie die sich freut!

Hach, da geht einem doch das Herz auf (auch wenn man nachher arg putzen muss!) .


Grinsegrüße

Rosi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Creme

Musst´ ICH ja gar nicht. :D
Nur der pädagogische Effekt, der ist arg im Eimer, wenn die Kinder sich dann freudejauchzend auf die Putzschwämme stürzen und gar nicht mehr aufhören wollen, zu wienern...

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Creme

Musst´ ICH ja gar nicht. :D
Nur der pädagogische Effekt, der ist arg im Eimer, wenn die Kinder sich dann freudejauchzend auf die Putzschwämme stürzen und gar nicht mehr aufhören wollen, zu wienern...

Salat

:hahaha:

Tja, Mutter!

Hätteste denen vorab schon einen Eimer in die Hand gedrückt, hätten sie sich nicht an der Creme vergangen... :sagnix: :weghier:

:hahaha: Warum soll es einem Salatkopp besser gehen als einer Kindersegen, hmmmm??? :-D

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Creme

Tja, warum eigentlich?

Aber den Putzeimer konnt ich nicht drücken, hatte "Matratzenhorchdienst" bei der etwas fiebrigen Kleinen. Heute war sie aber schon wieder voll fit.

Salat
 
Oben