Creme vs. Kompressionsstrumpf

Conny

Mrs. Snape
Da solltest du mal die meines Mannes sehen *gg*, die sehen nicht nur auf der Sohle "aus"?! Er bekommt auch nur alle 3 Monate ein Rezept für 2 Stück (obwohls über die Berufsgenossenschaft geht u. nich über Kasse, die BG ist großzügiger).

LG Conny
 

Sonya

Gehört zum Inventar
3 Monate geht ja noch ;)

Ich hab zwar immer Handschuhe an, trotzdem habe ich schon rausgezogene Fäden, aber das bleibt bei Kind und Hund wohl nicht aus. Das Material ist auch sauempfindlich.

Die Sohlen sind schon leicht abgewetzt und von der Farbe der Sohle gar nicht zu reden :nix: , obwohl ich sie brav jeden Tag wasche.

Dein Mann bekommt sie von der BG?
Mein Vater hatte auch vor Jahren ein Betriebsunfall und daraufhin ein Thrombose, würde sie auch häufiger bekommen, wenn er sie tragen würde :ooch:

LG
Sonja
 
Oben