Creme-Name gesucht

Jano

Engel auf Erden
Helft mir mal bitte. Es gab in einer Zeitung eine Probe einer neuen Tagescreme, leicht tönend. Soll die Sommerfarbe erhalten. Die Probe war unterteilt in 4 Pröbchenabschnitte. Habe alle aufgebraucht, ohne mir den Namen zu merken und auf dem letzten Abschnitt stand es nicht mehr drauf.
Die eine oder andere hat diese Probe doch sicher auch gehabt? ich war ganz begeistert davon! :prima:
Hilfe!:-?
 
L

Lawxanaa

Echt? hat die bei dir so gut gewirkt, ich hab da keinen unterschied gemerkt, bei der bebe holiday skin creme eher,d as geht super schnell.
 

Jano

Engel auf Erden
Und nun nur noch finden- weder Schlecker noch Edeka haben die- aber irgendwo werd ich schon fündig...:)
Nicht wundern, bin jetzt weg für ein paar Tage, nicht, dass ich als unhöflich gelte.:nix:

Danke für die Hilfe:prima:
 
Oben