Creme-Fleck

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von FriMa, 2. Mai 2005.

  1. Hallo,
    ein Hilferuf aus dem Urlaub: Friedrich hat gestern Zinkoxyd-Salbe (dicke fettige weiße, ähnlich Penaten) an die Stoffcouch der FeWo geschmiert und wir kriegen das nicht raus. Nicht mit heißem Wasser, Seife oder Geschirrspülmittel.
    Habt ihr eine Idee, was wir tun können?
    Oder können wir gleich mal einen Brief an die Haftpflichtversicherung fertigmachen?
     
  2. Hallo!
    Versuch es mal mit Gallseife!
    Damit hab ich bisher jeden Fleck vernichtet!
    Alternativ mit Polsterreiniger oder Silit Bang, die aber doch "schärfer" sind!
     
  3. Hhm, bei den ganz scharfen Sachen (und auch beim Rubbeln mit Gallseife) habe ich die Befürchtung, dass zwar der Fleck rausgeht, die Farben rings um den Exfleck aber ausbleichen.:-?
     
  4. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    ich bekomm fast alle flecken mit glasreiniger raus...;-) ...dick einsprühen und abtupfen...

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...