Bastelecke Creativa Dortmund

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Creativa Dortmund

ich möchte gerne, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die kinder unterkriege

lg mel
 

Italia

süße Fee
AW: Creativa Dortmund

Ja also mit Kinder würde ich das glaube auch nicht machen..ich hoffe ja das GG frei hat und ich hin kann :bravo:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Creativa Dortmund

kann man da eigentlich vor ort karten kaufen oder muss man sich vorher drum kümmern?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Creativa Dortmund

Da ich ab 27.3. auf einer Messe in Frankfurt bin, wird das wohl eher nicht hinhauen. Schaaaade!
Aber für alle die hingehen: Bitte, bitte, Ideen sammeln, Fotos machen, Internetadressen sammeln und dann an uns weitergeben.

Steffi
 
M

Marion

AW: Creativa Dortmund

Schade, das hört sich interessant an, aber viel zu weit weg!
 
Oben