Creativa Dortmund

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Italia, 8. Februar 2013.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Mal eine Frage ..fährt jemand zur Creativa nach Dortmund? Lohnt das? Kommt man da auf seine Kosten? Oder ist es besser ab zu warten wenn wieder Nadel und Faden in der Stadthalle ist?
    Ich müsste 180 km ..fahren ...
    ich weiß wohl das Bastelfreunde auf ihre Kosten kommen ..aber für mich wäre Nähen eigentlich das Hauptthema ;)
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Creativa Dortmund

    Ja, ich fahr hin.
    Was Nähen angeht... wenn du Farbenmix oder Patchworkfan bist, wirst du auf *jeden* Fall auf deine Kosten kommen. Ansonsten mußt du halt schauen, was dich anspricht. An Menge fehlt es so nicht, aber ich hab mich nicht zu Spontanschnäppchen verführt gefühlt.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...