Crazy Amerika die 1.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Crazy Amerika die 1.

Ähm, steht da nicht dass er ne Kaution von 26.000 Dollar zahlen muss?

Und das heißt dann 26 Monate Gefängnis oder wie?
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Crazy Amerika die 1.

Vielleicht sind das auch die Tagessätze, wenn man 26000$ zahlt, spart man sich die 2 Jahre Knast???
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Crazy Amerika die 1.

sag mal, Portland, ist das dann so eine richtige Industriestadt? Die Firma meines Mannes hat dort auch eine Niederlassung..
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Crazy Amerika die 1.

sag mal, Portland, ist das dann so eine richtige Industriestadt? Die Firma meines Mannes hat dort auch eine Niederlassung..

Eher nicht, es war vor Jahren mal eine bedeutende Hafenstadt. Die Regierung versucht Menschen hierher zu holen, indem sie keine Steuern verlangen. Das ist für manche Firmen die Entscheidung hierher zu ziehen. Pro Jahr hast du hier aber 250 Regentage, das ist wieder nicht so schön:ochne:
 
Oben