Cranger Pferdemarkt

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

am Donnerstag, 03. August 2006 steigt wieder der große Cranger Pferdemarkt auf Gut Steinhausen in Herne.

Der Pferdemarkt ist DIE Eröffnungsveranstaltung zur Cranger Kirmes.

Los geht es ab 9:00 Uhr mit dem Pferdeauftrieb und Pferdehandel, den ganzen Tag lang wird es Attraktionen geben die sicher sehenswert sind.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und schön sitzten und entspannen kann man auf unserem Gut Steinhausen auch.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu sehen.

Die Adresse:

Gut Steinhausen
Wiedehopfstrasse 200
Herne

Wer nähere Infos braucht kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Cranger Pferdemarkt

Huhu,

ich werde definitiv nicht dort sein, sonst lande ich wieder im Krankenhaus, aber meine Eltern fahren da jedes Jahr hin und freuen sich schon darauf!

Soll wohl echt eine tolle Veranstaltung sein!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß dort!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: Cranger Pferdemarkt

Och Mensch, ich kann nicht :-( Ich war auch schon auf dem Cranger Kirmes und vielleicht klappt es im nächsten Jahr :prima:

:bussi:
 
Oben