Cranberrysaft während der Schwangerschaft

asti

Familienmitglied
Hallo!

Ich bins nochmal mit mein Blasenproblem. Ich muß nun noch bis zum WE das Antibiotika nehemen wegen der Blaseninfektion. Die Schmerzen sind weg aber ich habe immer noch das Gefühl die Blase wird nicht richtig leer. Besonders nachts muß ich viel aufs Klo und es kommt dann aber gar nicht so viel Urin raus. Meine FÄ meinte ich sollte mir zum pieseln Zeit lassen. Ok. das mach ich auch und trinken tue ich auch den ganzen Tag. Nun wollte ich mir in der Apotheke den Cranberrysaft holen so zur Prophylaxe und Stärkung der Blase aber da meinte der Apotheker ich sollte es lieber erstmal ohne probieren. Wenn`s nicht sein muß sollte man nichts zusätzliches in der SS nehemen. ( 11 Woche ) . Gibt es vielleicht irgendwoanders wie Drogerien so nen´ähnlichen Saft vielleicht nicht so konzentriert.
Mich macht grad irgendwie Kirre mit der Pieselei.

Danke für eure Infos und leibe Grüße von

Asti
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

Ich würde den Cranberry-Saft sowieso verdünnen - dann kannst Du den auch in der Schwangerschaft trinken. Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.
Liebe Grüße, Anke
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob das den gleichen Effekt hat, aber es gibt bei Edeka und Marktkauf von Rio Grande in diesen Plastikflaschen Cranberrynektar. Vielleicht könnte der ja auch helfen?
Ansonsten evtl. viel tee trinken, da muss man doch auch oft von pinkeln, ich zumindestens!

GUte Besserung!
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob das den gleichen Effekt hat, aber es gibt bei Edeka und Marktkauf von Rio Grande in diesen Plastikflaschen Cranberrynektar. Vielleicht könnte der ja auch helfen?

GUte Besserung!

Nee, der ist total voll Zucker,es geht jas um die Säure u.a., ob der jetzt helfen würde kann ich nicht sagen. Aber meine Hebi hatte mir von dem Nektar abgeraten.

Aber zu dem richtigen Saft hat sie mir gerade in der Früh-SS geraten, allerdings auch verdünnt, der ist soooo sauer, den kann man gar nicht anders trinken.

Unabhängig von meiner Hebi, hat auch die Hebi von meiner Freundin ihr dazu geraten.

Aber den Saft müsstest Du auch im Reformhaus oder in einer gut sortierten Drogerie bekommen, gibbet von R.abenhorst (gleich bei mir um´me Ecke :mrgreen:)

LG Tanja
 

asti

Familienmitglied
AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

Danke für eure Mails. Ich habe mir den saft in einer Apotheke bestellt und kann den am Mo abholen. Ist 100% Fruchtsaft und den werde ich so verdünnt nehmen.

Schöne Grüße von

Asti
 
Oben