Cranberrysaft während der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von asti, 9. Juli 2009.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich bins nochmal mit mein Blasenproblem. Ich muß nun noch bis zum WE das Antibiotika nehemen wegen der Blaseninfektion. Die Schmerzen sind weg aber ich habe immer noch das Gefühl die Blase wird nicht richtig leer. Besonders nachts muß ich viel aufs Klo und es kommt dann aber gar nicht so viel Urin raus. Meine FÄ meinte ich sollte mir zum pieseln Zeit lassen. Ok. das mach ich auch und trinken tue ich auch den ganzen Tag. Nun wollte ich mir in der Apotheke den Cranberrysaft holen so zur Prophylaxe und Stärkung der Blase aber da meinte der Apotheker ich sollte es lieber erstmal ohne probieren. Wenn`s nicht sein muß sollte man nichts zusätzliches in der SS nehemen. ( 11 Woche ) . Gibt es vielleicht irgendwoanders wie Drogerien so nen´ähnlichen Saft vielleicht nicht so konzentriert.
    Mich macht grad irgendwie Kirre mit der Pieselei.

    Danke für eure Infos und leibe Grüße von

    Asti
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

    Ich würde den Cranberry-Saft sowieso verdünnen - dann kannst Du den auch in der Schwangerschaft trinken. Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

    Ich weiß nicht, ob das den gleichen Effekt hat, aber es gibt bei Edeka und Marktkauf von Rio Grande in diesen Plastikflaschen Cranberrynektar. Vielleicht könnte der ja auch helfen?
    Ansonsten evtl. viel tee trinken, da muss man doch auch oft von pinkeln, ich zumindestens!

    GUte Besserung!
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

    Nee, der ist total voll Zucker,es geht jas um die Säure u.a., ob der jetzt helfen würde kann ich nicht sagen. Aber meine Hebi hatte mir von dem Nektar abgeraten.

    Aber zu dem richtigen Saft hat sie mir gerade in der Früh-SS geraten, allerdings auch verdünnt, der ist soooo sauer, den kann man gar nicht anders trinken.

    Unabhängig von meiner Hebi, hat auch die Hebi von meiner Freundin ihr dazu geraten.

    Aber den Saft müsstest Du auch im Reformhaus oder in einer gut sortierten Drogerie bekommen, gibbet von R.abenhorst (gleich bei mir um´me Ecke :mrgreen:)

    LG Tanja
     
  5. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cranberrysaft während der Schwangerschaft

    Danke für eure Mails. Ich habe mir den saft in einer Apotheke bestellt und kann den am Mo abholen. Ist 100% Fruchtsaft und den werde ich so verdünnt nehmen.

    Schöne Grüße von

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wofür ist cranberrysaft gut in der schwangerschaft

    ,
  2. cranberrysaft in der schwangerschaft

    ,
  3. cranberrysaft in der schwangerschaft erlaubt

    ,
  4. cranberrysaft schwanger,
  5. Cranberrysaft in Schwangerschaft ,
  6. cranberrysaft schwangerschaft,
  7. cranberrysaft während schwangerschaft
Die Seite wird geladen...