CP oder ähnliches für 10 Personen

Annemie

Living for LilliFee
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Hallo,

vielleicht ist ja auch Schloss Dankern etwas für euch

LG
Eva

P.S. ich selbst bin nur als Schülerin dort zum übernachten gewesen sonst nur als Tagesgast
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Schloß Dankern hat nur diese 6-Personen-Häuser. Da müssten wir dann 2 nehmen. Aber in welcher Konstellation? Eins für die Kinder, eins für die Großen? Dann können die Kids abends wenigstens in Ruhe schlafen.
Ich werde es an unserem Treffen auch mal vorschlagen.
danke euch allen für die Tipps.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

So, heute haben wir gebucht und zwar das hier. Alelrdings nun nicht über Ostern, sondern vom 26.-29.4.! Jetzt freuen wir uns alle ganz doll! :bravo:
 
Oben