CP oder ähnliches für 10 Personen

laispa

Rettender Engel
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

wo solls denn hingehen? wie viele Tage?

wann sind bei Euch Osterferien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Also, wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 7,8,12 und 15.
Wir wollen von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern fahren. Alelrdings max. 2 Stunden Fahrzeit.
Südseecamp waren wir schon mal als wir noch dort oben wohnten. Ist supertoll, aber zu weit.
Am liebsten wäre uns natürlich sowas wie CP, wo die Kids tagsüber bespaßt werden, bzw. Spaß haben im Schinmmbad oder so. Nur haben wir jetzt ein Haus gefunden welches 1.400€ kostet für die 4 Tage und das ist etwas zu teuer.
Heute oder morgen wollen wir uns nochmal zusammensetzen und nen Krisenstab bilden, mal sehenwas bei rumkommt.
Aber bei den FeWos schaue ich gleich nochmal.
 

laispa

Rettender Engel
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

achso. Hatte nur Wildberg bei Google eingegeben und da kam der SChwarzwald raus :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Da mein Wohnort zu Verwirrungen führt, habe ich es nun mal abgeändert!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CP oder ähnliches für 10 Personen

Ich überlege grade, ob wir nicht unser Haus nehmen. Wir haben ja auch 4 Schlafzimmer, 2 Bäder und 1 Extratoilette. Da haben wir ne Menge Geld gespart.;)
Oder wir vermieten mal, wenn ich sehe was man so dafür bekommen kann! Und unsere Gegend ist ja auch touristisch reizvoll.
 
Oben