Couscous Salat

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Couscous Salat

ich mache immer tabouleh.
da könnte ich mich ja reinsetzen *schleck*


oder mach doch einen kisir mit couscous anstelle von bulgur ?


den liebe ich ja noch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Couscous Salat

ich kenne es auch nur als Taboule mit Hirse, Tomaten, Gurken, Oliven, Minze, Petersilie, Zitronensaft, Olivenöl, Salz, Pfeffer.

mag ich auch sehr gerne, vor allem zu Gegrilltem.

lg
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Couscous Salat

Richtigen original Tabbouleh macht man mit Bughul, nicht mit Couscous. Ich persoenlich finde, dass er mit Couscous matschig wird. Ist aber sicherlich eine Geschmacksfrage. ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Couscous Salat

:winke:

ich find die Kombi Zitronensaft und Minze macht das Ganze so lecker, es schmeckt einfach "frisch".
Ich nehme vorgegarten Couscous (von unserem Libanesen...) und mische zuerst mal Couscous mit Öl und Zitronensaft. Während die Mischung zieht, schnippel ich das Gemüse, grüne und schwarze Oliven gemischt find ich am leckersten. Wenn dann alles drin ist, sollte er noch so ca. 2-3 Stunden durchziehen.
Matschig wird er dann eigentlich nicht.
Wer´s nicht kennt: probiert mal Naturjoghurt dazu aus. Da könnt ich mich reinlegen...

überhaupt.... wir grillen doch auch am Wochenende:rolleyes:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Couscous Salat

Claudi - mal ganz OT: Ich find's ja so schön, Dich mal wieder zu lesen :bussi:

Übrigens bin ich die einzige hier, die Couscous mag :nix: Banausen - allemiteinander die sie hier leben...
 
Oben