Couscous-Karotten-Bratlinge

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

*Grübel* Nur Bratlinge passen hier nicht als Abendessen ... was macht ihr denn noch dazu für eine Hauptmahlzeit? Salat?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Zum Abendessen reichen nur die Bratlingen vollkommen aus. Manchmal isst sie noch Gurkenscheiben dazu. Sara trinkt später dann noch Vollmilch.

Zum Mittagessen gibt es Suppe dazu.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Achso, nein da würde ich auch was noch dazumachen. Salat wäre da eine gute Idee. Oder halt auch Suppe. Ich mache da immer mal eine andere Suppe, auf das wir gerade Lust haben.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

warum sollte das nicht ausreichen? ist doch alles drin: eiweiß, kohlehydrate, gemüse.

muss nur genug am tisch stehen, damit sich alle sattessen können.

ich habs noch nicht ausprobiert, die letzten tage einfach keine zeit für kochexperimente... da geht nur, was man immer kocht, kennt ihr das auch?

ligrü
jackie (die grad merkt, dass sie dringend noch was essen muss, bevor es raus geht :wink: )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Couscous-Karotten-Bratlinge

Ich finde es reicht vollkommen als Abendessen. :jaja:

Ich hab die Bratlinge jetzt schon zweimal gemacht, allerdings als Couscous-Pfanne nicht als Bratlinge :nix:.

Dazu gab es beide Male einen Quark mit Knoblauch, Kräutern und Gewürzen.

Schmeckt total lecker.

Das gibt es jetzt bei uns immer wenn Gemüse weg muss. Beim zweiten Mal hab ich Brokkoli, gelbe Paprika und Karotten genommen (alles kleingehächselt in der Küchenmaschine). :prima:
 
Oben