Countdown...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Countdown...

Ich glaub auch, dass es damit zu tun hat.

Vorallem weil sie ja schrieb, dass sie dieses Jahr noch heiraten möchten und das Jahr ist ja nicht mehr lange...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Countdown...

Wenn ich Recht hatte, fress ich nen Besen! :umfall:

Moooooneeeee...willst du uns wirklich so lange warten lassen?
Das ist gemein, erst machst du uns heiß und dann quälst du uns :trotz:

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown...

jetzt habt ihr euch aber darauf versteift, oder ?
mal gespannt, ob noch andere ideen kommen :hahaha:
ausserdem hab ich nirgendwo geschrieben, das wir dieses jahr noch heiraten gehen...hier das original zitat:

wir sind ja noch gar nicht verheiratet, überlegen aber, dieses jahr noch zu gehen...

also...
wenn ihr mir schon im forum hinterher spioniert, dann bitte richtig ;-)

ausserdem wollte ich euch nicht heiß machen und quälen, sondern ich wollte meine vorfreude mit euch teilen... :cool:

aber wenn ihr mögt, gebe ich jeden tag einen tip...das vertreibt mir das warten und bringt euch vielleicht auf die richtige spur...

also...
tip eins...

Farbe: schwarz

lg Simone
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Countdown...

jetzt habt ihr euch aber darauf versteift, oder ?
mal gespannt, ob noch andere ideen kommen :hahaha:

aber wenn ihr mögt, gebe ich jeden tag einen tip...das vertreibt mir das warten und bringt euch vielleicht auf die richtige spur...

also...
tip eins...

Farbe: schwarz

lg Simone

OK, das paßt nun nicht mehr so richtig zu einer Hochzeit!:umfall:

Schwarz? War da nicht was mit einer Küche?

Ist ja eigentlich auch logisch, daß für die zukünftige Ehefrau erst mal eine ordentliche Küche angeschafft wird. ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown...

zum thema küche:

wer bei *meine familie und ich* nicht nur auf neo achtet, sieht die halbfertige küche doch schon... ;-)

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Countdown...

bei schwarz dachte ich auch an nen Anzug für deinen Mann.
Du willst uns doch jetzt nur ablenken oder`???
ach mone, hibbeln ohne richtig wissen für was macht einen total hibbelig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben