Countdown mit ner Prise *bibber*

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Countdown mit ner Prise *bibber*

Huch.. hab ja garnicht berichtet -.-
Also.. es war so lange gut, wie ich dabei war.. als der Abschied kam, gings los.. die grosse war nur am heulen :-( Das hat es mir richtig richtig schwer gemacht.. hab sie auf den Arm genommen und geknuddelt. Sie klammerte sich unheimlich fest an mich.. Irgendwie musste es dann in ihr KLICK gemacht haben, und sie meinte: Ich mag Dir noch winken! Da wusste ich dann, es wird gut werden... sie durfte mir dann noch winken, und ich konnte fahren.. die erzieherin meinte noch, wenn es garnicht geht, ruft sie mich in 1-2 stunden an.. ist aber nicht passiert ;-)
Heute Mittag hatte sie im Bus geschlafen, war aber wieder wach, sobald der Bus stand^^
sie stieg mit einem lächeln aus... freude bei mama..
sie erzählte wie ein wasserfall, und es gefällt ihr dort. nur dass sie dort keine freunde hat, stört sie. hab ihr dann erklärt, dass sie wieder welche finden wird, sie ist ja nun jeden tag mit den "neuen" kindern zusammen.

im mitteilungsheft hat die erzieherin auch geschrieben, dass sie sich dann sehr schnell beruhigt hat,. und alles sehr gut mitgemacht hat.

sie war wieder erwarten sehr fit, und total aufgedreht.. auch erst um neun ins bett gegangen. morgen muss sie schon um 6 hoch.. mal sehen, wie das klappt..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Countdown mit ner Prise *bibber*

Och Vanessa, das klingt ja gut! Freut mich sehr, dass es besser gelaufen ist als erwartet und ich drueck fest die Daumen, dass sie bald neue Freunde findet! Der Wechsel wird sich sicher lohnen!

Liebe Gruesse,

Ellis
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Countdown mit ner Prise *bibber*

heut morgen hat auch alles suuuper geklappt.. ohne murren aufgestanden, angezogen, gegessen, und zähne geputzt.. hoffe das hält auch so an.. :hahaha:
auch der andere busfahrer war kein problem.. hatte ihr ja gestern schon erklärt, dass morgens ein anderer fährt..
nur fährt nun ein kind mehr mit.. das bedeutet für uns wahrscheinlich, dass wir noch früher fertig sein müssen.. laut fahrer wirds auf 6:30 uhr rauslaufen.. -.-

man wird die sich auf die schule freuen.. "ausschlafen"!!! der Bus dort fährt erst 7:10 Uhr..
Ist schon krass.. :-(
 
Oben