Countdown 2

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Countdown 2

Es wird bestimmt geheiratet:jaja: Die Wüste könnte ja bedeuten das du in deinem Kleid ganz heiß aussiehst.......stimms???:heilisch:

Nicole
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Countdown 2

Ich würd auch sagen, ihr heiratet um 11.15 mit 19 Personen, Maike als Trauzeugin, Toby in schwarz, du mit roten Lackschuhen und Glasperlen um den Hals. So kannst du ihn nie mehr in die Wüste schicken???
:-D :hahaha:
LG Nadia
 

Heidi

coole Mama
AW: Countdown 2

Ich würd auch sagen, ihr heiratet um 11.15 mit 19 Personen, Maike als Trauzeugin, Toby in schwarz, du mit roten Lackschuhen und Glasperlen um den Hals. So kannst du ihn nie mehr in die Wüste schicken???
:-D :hahaha:
LG Nadia

Das hat was.......................:hahaha:

Nun denn............................wir werden es bald wissen:cool:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Countdown 2

Mir kommt auch wieder heiraten in den Sinn ?!
die Wüste bekomme ich da zwar nicht unter aber egal. Vielleicht ist es die Hochzeitsreise. Oder ihr kommt auf nem Kamel zum Standesamt rein.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Countdown 2

zum glück müssen wir nur noch einmal schlafen.
Duuuu Mone, erfahren wir es eigentlich gleich früh????
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

ihr lieben...

da ich morgen sicher nicht dazu komme bin ich so nett und gebe euch heute einen letzten, jetzt ganz offensichtlichen tip :)

gaaaaannnnz viele von euch haben die lösung bereits erraten, eine von euch hat sogar fast alle tips schon haargenau erklärt und eine von euch wird sich morgen mit nem besen den magen verderben :hahaha:

soooo...
und jetzt husche ich ins bett !

aufgedrehte grüße
Simone
 
Oben