Countdown 2

frankanton

Puffbohne
AW: Countdown 2

Wenn du es live zum Schnulli-Treffen zeigen willst (willst du doch?), dann kann es kein Fernseher sein.
Also doch eher nen Netbook/Notebook oder evtl. nen Handy. Ein paar Tips kann ich damit auch in Verbindung bringen.
Aber wo beispielsweise die Wüste hingehört bleibt mir weiterhin ein Rätsel...

Ach Mone...
Aber bald ist ja der 23. und auf den letzten Tip bin ich mal gespannt :umfall:

lg
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Countdown 2

1) schwarz
2) Maike
:relievedface: Wüste
4) Lack (rot)
5) 12+7 (11+8 )
6) Glas
7) 1115

lg Simone


Hmm, ist das vielleicht ein Tisch in Rot/Schwarz lackiert? Die Tischplatte ist aus Glas, darunter eine Schublade, worin eine kleine Wüste gebastelt wurde mit Sand, Wüstentiere... ...und 1115 weiteren Teilen? Und das alles bekommst du von Maike?

Garantiert lieg ich ganz falsch :hiebe:



:spannend:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

:hahaha:

eine idee besser als die andere...
hätte nie gedacht, das ihr auf grund der tips so tolle ideen zusammen bekommt !!!

nun dann...

der letzte tip...
mein *zubehör* wurde in den letzten tagen von einer anderen schnullerine auch thematisiert

soooooooooooooooooooo....

und jetzt nur noch ein mal schlafen :umfall: :achwiegu: :umfall:

lg Simone
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Countdown 2

Also, Annika hat ja mal nach der Inschrift im Ehering gefragt...

Ich glaub, ich hab mit meiner Theorie gar nicht mal so unrecht...:achwiegu:
 
Oben