Countdown 2

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Countdown 2

Ich schau mir die Tips immer und immer wieder an aber ich komm auf NICHTS ... rein garnichts :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Countdown 2

Du bekommst nen Hightec-Kaffeeautomat in schwarz mit roten Lack-Elementen, Typ "Maike" mit 19 Programmen, dazu die passenden Gläser, für 1115 Euro.
Nur die Wüste krieg ich nicht unter . . . :spinner: Kommt da der Kaffee her?????

Ansonsten tipp ich immer noch auf irgendwelche Möbel und warte gespannt . . .

Grüßle
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

boar annette,
der tip ist zwar falsch, aber von deiner idee bin ich trotzdem total begeistert !!!

hätte ich einen preis verlost, würdest du jetzt zumindest nen trostpreis kriegen :bussi:

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Countdown 2

:umfall: Meine Güte ich hab keine Ahnung, aber bei dem Neuen Tipp handelt es sich evtl. um eine Uhrzeit?? 11 Uhr 15?????!:heilisch:

Aber den Rest kann ich mir echt nicht zusammen reimen.

Mone du bist gemein
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Countdown 2

Mone du mußt dir nicht die Mühe machen dir Tipps auszudenken wo wir garantiert nicht drauf kommen *breit grins* Es können auch hilfreiche Tipps sein.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Countdown 2

Also Mone, wenn Du dann mal auflöst, und das ist dann nicht was obermegahammerabsolutgeniales ne, dann......:hiebe:


























:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Countdown 2

und hier der neue tip:

das bestellte *zubehör* ist da und wir werden es gleich abholen gehen :achwiegu:

lg Simone
 
Oben