Cortison für 5-jährige - ist der Aerosol Chamber notwendig?

Tamara

Prinzessin
AW: Cortison für 5-jährige - ist der Aerosol Chamber notwendig?

Tami, die Prozentzahl hat ich nicht mehr im Kopf. Das Flutide haben wir nun auch. :jaja:

Nun denn, werden wir das erste Mal gleich ausprobieren. *michkomischdabeifühle*

Und weißt Du was bei Luna unheimliche Besserung gebracht hat ? Ich gebe ihr nun schon etliche Wochen Zink + C von Verla und seitdem sie das nimmt, hatte sie keine obstruktive Bronchitis mehr (zum vergleich: im letzten Winter waren wir Dauerkrank und im April war sie knapp an der Isolierstation vorbeigeschliddert, weil sie gar keine Abwehr mehr hatte und sie durch die vielen Infekte eine Neutropenie hatte) :prima: Also das kann ich nur empfehlen, es stärkt das obere Immunsystem !
Nächste Woche müssen wir zum impfen und ich will die KiA mal fragen ob ich die Flutide mal langsam ausschleichen kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cortison für 5-jährige - ist der Aerosol Chamber notwendig?

Danke Tami, das kann ja nicht schaden. Gibts das in der Apotheke?

Ansonsten hatte sich Madame äusserst zickig vorhin :heul: Ich hab mich dann aus der Situation zurückgezogen, bevor ich ausfallend geworden bin. Ingo hat dann noch irgendwas geregelt. Wie kann man so stur sein?
 

Su

Das Luder
AW: Cortison für 5-jährige - ist der Aerosol Chamber notwendig?

Ach ja, noch ein Tipp immer gut danach Zähne putzen oder mind. den Mund spülen und mit den Waschlappen über den Mund gehen, Yannick bekommt sonst immer Bläschen im und am Mund.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cortison für 5-jährige - ist der Aerosol Chamber notwendig?

Su, danke für den Tipp. Seitdem Ingo das in die Hand genommen hat, macht Ariane ganz gut mit. Vielleicht bin ich da grad nicht so kommunikativ ...
 
Oben