Corsagenkleid?

Steffie

Neugieriges Luder
Ich hab da mal ne etwas ungewöhnliche Frage ;-)

Ich brauch ein Kleid für eine Hochzeit. Ich such und such aber find irgendwie nicht das richtige. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich gerne mal ein Corsagenkleid bestellen würde. Also sowas in der Art:

41cC6I1AfsL._SS400_.jpg


Ob lang oder eher kurz bin ich noch nicht ganz schlüssig.

Jetzt aber mein Problem. Ich bin ja nicht grad mit Doppel-D bestückt, ich bring da eher so ein A-Körbchen voll :umfall:

Sitzt da sowas dann? Ich hatte sowas noch nie an? Wie ist das?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Planlos, Steffie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Corsagenkleid?

Steffie, das kommt drauf an, wie das Kleid oben verarbeitet ist ! In der Regel sind die Oberteile von innen verstärkt, dann müsste es passen.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Corsagenkleid?

Hm, das is für mich kein richtiges Corsagenkleid.
Damals (vor 100 Jahren- im Ferienlager... lol), als meine Brust noch klein war, hatte ich auch ne Corsage als Oberteil zu nem passenden Rock und die saß da gut drin :jaja:
Mit bissi Pushup usw. geht da einiges :oops:
Das Kleid oben finde ich übrigens suuuperschön und ich finde, sowas wirkt lang besser, da es ja oben sehr frei ist.

Lg!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Naja, sowas wie das oben kam halt, nachdem ich nach "Corsagenkleid" gesucht habe. Aber ich denke das hier zum Beispiel würde nicht so richtig sitzen, eben weils nicht so richtig corsagig aus sieht....

Vielleicht werd ich mal zwei zur Auswahl bestellen :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Corsagenkleid?

Also das hier is ja eher so unterm Busen gerafft, ich glaube, da sollte man schon "mehr" haben. Das sieht ja nicht richtig gestützt aus, weißt du, wie ich meine? In ner Corsage sind ja, wie geschrieben, so Stäbe drin.
Ich denke aber, ich würde auch mal ne Anprobe machen, dann weißt dus sicher und es kann ja auch trotzdem super aussehen :)

Das hier wäre zB für mich eher eins, da sitzt auch der Busen ganz anders, auch vom Ausschnitt her:


http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/3/3/133769/AICS/fs/300/300/133769.jpg

Lg!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Corsagenkleid?

Kürzer fände ich aber auch ganz nett :)

Sowas hier z.B.
[ame="http://www.amazon.de/Luxus-Abendkleid-Cocktailkleid-Kleid-Farbe/dp/B002N4Q9NI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=apparel&qid=1273563586&sr=8-8"]Luxus Abendkleid, Cocktailkleid, Kleid, Farbe braun: Amazon.de: Bekleidung[/ame]

Und den Busen pushen, dürfte mit dem richtigen Dessous nicht das Prob. sein ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Das hier gefällt mir ja supergut:

[ame="http://www.amazon.de/schwarzer-Spitze-Ballkleid-Abendkleid-schwarz/dp/B001NBX7VE/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=apparel&qid=1273563660&sr=8-14"]Aus schwarzer Spitze, Ballkleid, Empire Abendkleid, Farbe schwarz: Amazon.de: Bekleidung[/ame]
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Ich hab jetzt mal zwei bestellt, und bin gespannt. Warscheinlich siehts total doof aus mit meinen breiten Schultern :( Aber nen Versuch isses wert....

Diese beiden:

41IRDotwPcL._SS400_.jpg

41UKIILJ%2BfL._SS500_.jpg
 
Oben