Cornelia

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Cornelia

Beim Häkeln wäre ich auch dabei :jaja: . Das einzig Handarbeitsartige, das ich als Kind schon gern und dauernd gemacht habe. Hab ich nur irgendwann aufgegeben, weil keiner den 20sten Topflappen zu würdigen wusste *schnaub*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Cornelia

Mein Problem ist, dass ich weniger motiviert wäre, zwei 20*20-Lappen zu machen als 10 Granny Squares. Andererseits... ist ja egal, woraus die 20*20 nachher sind, oder?
Und was die Granny Squares angeht - die SIND doch nur aus Luftmaschen und Stäbchen.

Salat
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Cornelia

Ich kann auch häkeln und stricken, wolle hab ich auch hier, und es ist egal ob 20x20 oder 40x40...ich häng mich dran hier und wenn's die Decke feststeht dann häkeln ich los oder stricke, je nachdem was gebraucht wird. Der musterkünstler bin ich allerdings auch nicht, von daher werden es einfache Quadrate werden.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia

Wenn es egal ist ob gestrickt oder gehäkelt dann bin ich auch dabei. Stricken kann ich einigermaßen :jaja:, gehäkelt hab ich seit der Grundschule nicht mehr :hahaha:.
 
Oben