Cornelia

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cornelia

Ich kann aber nicht so schwierige schöne Blümchen und so häkeln. Kann nur Stäbchen und halbe Stäbchen und das auch erst weit letzter Woche wieder!

Und wenn das Licht ins Sauerland kommt und die Silvia auch, dann komm ich auch angerauscht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cornelia

Da wäre ich acuh dabei. Ich will eh mit Häkeln wieder anfangen, dann werd ich mit nem 20x20 gern anfangen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia

Ich kann aber nicht so schwierige schöne Blümchen und so häkeln. Kann nur Stäbchen und halbe Stäbchen und das auch erst weit letzter Woche wieder!

Und wenn das Licht ins Sauerland kommt und die Silvia auch, dann komm ich auch angerauscht!
Och, Ihr Süßen! :hahaha: Da fehlen leider noch ein paar "kleine" wesentliche Dinge... sowas wie Urlaub und so 8O

...aber süße Idee :achwiegu:
 

Silvia

Showtalent
AW: Cornelia

Ich habs Conny versprochen dass ich komme wenn es irgendwie geht :jaja:

Ich weiss noch nicht wann und wie, aber es ist für mich fest in der Planung. :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cornelia

Annie, mal so ein Wochenende im Frühjahr!
Und weil ich nicht weit weg wohne, biete ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit an.....
 
Oben