Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich bin auch gerade voll im Karneval ( Rheinland halt) und im häkeln voll der Anfänger! Wolle habe ich auch noch nicht! Ich weiß nicht mal ob ich nicht nach einem Karo das Handtuch werfe! Ich gebe gerne alles was ich kann und werde mich sehr bemühen! Aber 6 karos in 2 Wochen schaffe ich auf keinen fall, so leid mir das tut!
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Habe alles auf S.1 aktualisiert. Bitte schaut noch mal drauf und meldet euch hier, falls ich irgendwelchen Mumputz geschrieben habe.

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Das erste :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu: is FERTISCH allerdings hab ich gestrickt, aber das is ja egal:) 20X20
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

20x20 Maschen oder 20x20 cm?

fragt
Schäfchen
- die grad irgendwo ihr Hirn hat liegenlassen -
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

cm Andrea,
laut Maschenprobe, 22 Maschen breit, 27 Reihen lang,
ging fix, aber die Wolle ist auch für achter Nadeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich war eben Wolle kaufen und will dann gleich anfangen!
Habe allerdings nun Wolle für 5er Nadeln. Ist das egal?
 
Oben