Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

G

Giovanna

Hallo Corinna!

Ich brauch wiedermal deine Übersetzungskünste, bitte!
Diesmal geht es um das Wort "innivate", das kennt leider keines der Online Dictionarys und mein PONS sowieso nicht.

Kannst du mal nachfragen, was dieses Wörtchen heißt?

Bitte und Danke,

Johanna
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bin zwar nicht Corinna, aber...

innivate gibts nicht...

Das muss wenn dann innovate heißen (i und o liegen ja auf der Tastatur nebeneinander)

Und das heißt: etwas Neues einführen/vornehmen etwas Erfinden

:jaja:

Ist dir damit geholfen??

LG
Anni
 
J

Janine

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Vielleicht meinst du innovative = erfindungsreich etc.?

ach hab keine Ahnung worums hier geht. Halte besser meinen Mund.

LG

Janine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und da sag einer, dass eine Englischlehrerin so etwas nicht beantworten kann

:jaja:
 
G

Giovanna

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich heute erst wieder schreibe. Also ich hab mich tatsächlich beim excerpieren verschrieben, das Wort heißt aber auch nicht "innovate" sondern "innervate". Und das online Dictionary kennt es auch.

Entschuldigung, dass ich euch umsonst bemüht hab. Aber so umsonst wars dann ja doch nicht, wahrscheinlich hätte ich ewig gebraucht, bis ich draufgekommen wäre, dass ich mich eigentlich nur verschrieben hab.

lg, Johanna
 
Oben