Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Von Weeze aus.... Irgendwo bei Düsseldorf......
Da isses dann echt supergünstig! :jaja:

...wenn es den Flughafen denn dann bis dahin noch gibt :-?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Von Frankfurt-Hahn fliegt Ryan-Air auch, schau mal unter www.ryanair.com .

Weeze ist unsicher, die haben ein Grichtsurteil mit FLugverbot bekommen, der FLughafen sol zugemacht werden. Da ich aber schon gebucht habe, ist uns der FLug sicher, fragt sich dann nur von wo aus. Wenn wir Pech haben, müssen wir nach Frankfurt Hahn fahren, wenn wir Glück haben, dann fängt Eindhoven oder Dortmund die Kapazitäten auf für den Übergang oder bei ganz viel Glück vielleicht sogar Düsseldorf. Guck einfach mal auf der Ryanair-Seite nach dem nächsten FLughafen in Deiner Nähe.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sonja, die nächsten drei Monate ist es auf jeden Fall noch sicher. WIr im Mai könnten dagegen schon von woanders starten. Aber ich hab mir den FLugpreis gesichert, den gebuchte Flüge sind gebucht und bleiben bestehen. DA Ryan-Air ja keinen Hinweis auf der Seite gegeben hat für den Fall - zumindest nicht, als ich gebucht habe, müssen sie uns ALternativen anbeiten oder uns unser Geld wiedergeben.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hey,

die fliegen ja von Salzburg aus....

Ist ja näher an mir, als München. Allerdings auch erst im Sommer und mit 300 Euro hin und zurück bin ich wohl dabei.

LG
Sandy
 
Oben